Du bist echt süß @Stephanie, wird wohl ein langer holpriger Weg.....
Aber erstens braucht man Ziele und zweitens stirbt die Hoffnung zuletzt...
Liebe Grüße pondi
Du bist echt süß @Stephanie, wird wohl ein langer holpriger Weg.....
Aber erstens braucht man Ziele und zweitens stirbt die Hoffnung zuletzt...
Liebe Grüße pondi
Oh schön, ich wäre froh, wenn ich mal eins bekommen würde. Habe immer noch kein einziges Musikinstrument.
Neuester Stand: 3 Farne, 2 Hortensien und 2 Fackeln....., besser als nix, aber ich hätte auch gern mal ein Instrument.
Lieber HayDay-Gott, hab Mitleid mit einer kleinen Farmerin und schick mir auch endlich mal ein Musikinstrument
Also @Knudschie, nimms gelassen, lieber 2 in einer Woche, als gar keins.....
Liebe hoffnungsvolle Grüße
Pondi
Alles anzeigen...juchuuuuu heute hat unsere grandiose gm (danke ) den silbernen pokal in der cl gewonnen und ich hatte zum ersten Mal deko auf der startseite - pferdetopiari u goldenes hufeisen - was für ein tag ...
Glückwunsch.
Gabs die Belohnungen bei den Hufeisen oder als Belohnung für den zweiten Platz? Danke für die Info.
wir haben heute Abend den Aufstieg in die CL geschafft mit der höchstmöglichen Punktzahl. Ich fand es grandios. Herzlichen Dank an alle lieben Gruppenmitglieder, ihr wart spitze 11520 Punkte bei 4 Mitgliedern in der Gemeinschaft.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.