Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

geht mir auch so. es hat schon seinen Grund, wenn ich bei der Schiffsweltrangliste auf Rang 1.175.191 stehe.... ^^
    Nächste Idee einer Herausforderung für dich:
    Bringe 5 Scheunen auf 10.000 Plätze. Zeit: 6 Monate (realistisch? dieser Punkt wäre verhandelbar...)

Tinse hat zuerst "hier" gerufen, respektiere ich. Ich wäre dann gern die Nr. 2

@ Farmili,
    in 5 Monaten, nicht zu schaffen....... aber es ist wohl so.... dann die Kleine auf 10000......

Aber erst mal gucken was SC antwortet

@kalle
    Bin hier nur stiller Mitleser, aber jetzt bin ich neugierig geworden..
    Was hat sc gegen deine scheunenerweiterung?
    Wird es nicht gerne gesehen, wenn man 2 Farmen betreut?
    Wir haben auch 2.. Pad und Handy ..? Stehe gerade auf der Leitung, vielleicht kann mir jemand da runter helfen... :rolleyes: Vg Conny

Ich glaube, dass er SC gefragt hat, ob irgendwann noch mal eine höhere Scheunenkapazität als derzeit 10.000 möglich sein wird. Da er seine Erstfarm-Scheune schon komplett ausgebaut hat...

:rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!