Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #352


    Ich fang mal an ^^ Gestern abend habe ich meinen Rekord gebrochen beim "höchste Einnahmen beim Straßenverkauf an einem Tag" von 71.000 auf 76.000 Münzen. Hab mich sehr darüber gefreut und mich aber auch gefragt, was zum Teufel ich alles verkauft habe um diese Summe zu erreichen??? *lach*

    >>Property of Joker<<

  • #353

    ich habe fast täglich einen kleinen Glücksmoment, wenn wieder irgend ein dubioser Bettler kommt und mich daran erinnert, dass ich ein Produkt momentan gar nicht habe :lol:

  • #357

    So und ich hatte gestern einen doppelten Glücksmoment.....


    Am morgen bekam ich endlich mein erstes Musikinstrument.... Der HayDay-Gott hatte endlich Mitleid mit mir, und abends erreichte ich das Level 100 und bekam den hübschen goldenen Baum (finde ich toll, obwohl ich sonst keine Dekomaus bin) und 50 :xdiamantx:


    War also ein super toller Tag.....


    Liebe Grüße


    Pondi

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #358

    Jippie :thumbsup:


    Endlich Level 100....


    Komme gleich mal direkt gucken, wo du den Baum platziert hast :D

  • #360

    @cupcake land


    Freu mich für Dich, bin seit kurzem auch stolze Besitzerin einer Tuba, Trompete, oder was auch immer.....


    Es ist das erste Musikinstrument überhaupt, das ich erhalten habe.


    Also nochmals <3 lichen glückwunsch.....


    Liebe Grüße


    Pondi

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!