Alles anzeigen...ich weiß es ist relativ spät fuer mein Level aber ich habe heute meine erste Millionen gemacht u bin stolz wie Bolle ..
oh toll wie hast das geschafft? Davon träume ich
Alles anzeigen...ich weiß es ist relativ spät fuer mein Level aber ich habe heute meine erste Millionen gemacht u bin stolz wie Bolle ..
oh toll wie hast das geschafft? Davon träume ich
Alles anzeigenoh toll wie hast das geschafft? Davon träume ich
...mittlerweile hab ich 2,5 - ab lev 75 kaufst du ja keine maschinen mehr, da mehrt sich das geld von selbst ...
Alles anzeigen...mittlerweile hab ich 2,5 - ab lev 75 kaufst du ja keine maschinen mehr, da mehrt sich das geld von selbst ...
ich habe schon lange keine mehr kaufen können und vermehrt sich trotzdem nicht
Ich habe grade den 3 Sterne Jackpot bei dem Glücksrad geschafft!!!
5300
10600
15900
Taler! Alles meins! Vielleicht schaff ich meine Salattheke doch noch diese Woche ....
Ich bekomm wieder Kinokarten! :thumbsup:
Gestern gabs einen Teereimer und heute einen Diamanten
@wedel07
Yeah, das nenn ich mal Glück
Ich habe am Montag mit der Zuckermühle endlich meine erste Maschine gemeistert :thumbsup:
Alles anzeigenIch bekomm wieder Kinokarten! :thumbsup:
Gestern gabs einen Teereimer und heute einen Diamanten
Hey hast du denn ne Zeit lang keine Kinokarten gekriegt? @Crysanthem
Ja hatte mir mal Diamanten gekauft und dann gab's keine Kinokarten mehr
Beim vorletzten Update hatte Ich dann wieder Kinokarten bekommen,konnte mir die Filme aber nicht ansehen bzw Hayday hat sich dann immer neu gestartet.
Support angeschrieben,sie würden sich drum kümmern,haben sie auch,für mich gabs dann wieder keine Kinokarten mehr..
Hab nun echt bammel mir wieder Diamanten zu kaufen..
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.