Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #471

    Wieso Affekt? Hab doch 107 Level lang darüber nachgedacht. ;)


    Es war also eine wohlüberlegte Entscheidung, die ich endlich treffen konnte; vor allem Dank extrem kluger Argumente hier aus dem Forum, die schließlich und endlich einfach überzeugend waren @Ingi u @Farmmili
    Manche brauchen einfach etwas länger bis sie es schnallen. ;)


    Danke für Eure Überzeugungsarbeit! :danke:

  • #474

    ich finde ja die Kommunikation über den Farmnamen völlig spannend, aber bisher hat es noch nie so richtig geklappt, acuh wenn ich ab und an mal was rein schreibe.
    Am Wochenende wurde ich das erste mal über den Namen einer nachbarfarm angesprochen.
    Mööönsch, hab ich mich gefreut


    t

  • #475

    Ich bedanke mich auch manchmal so bei meinen Helfern, anders kann man ihnen ja keine Nachrichten zukommen lassen (finde ich eigentlich schade).

  • #476

    Ich weiß nicht wirklich ob mein Anliegen in diesen Thread hier passt, aber ich muss das jetzt einfach mal loswerden..


    Mir ist vor ein paar Tagen erst aufgefallen, dass in dem Gemeinschaftshaus ein kleines Mäuschen wohnt. :panik:
    Zudem habe ich auch gestern erst bemerkt, dass man den Angelkasten erweitern kann. :kopfpatsch: :lol:


    Sollte ich dazu noch sagen, dass ich Hay Day mittlerweile seit 2 Jahren spiele? ..



    Ich musste doch schon sehr über meine "Dummheit" schmunzeln. :D

  • #477


    Zu dem Mäuschen kann ich nicht viel sagen, das mir auch erst nach nem Jahr aufgefallen.


    Aber zu deinem Angelkasten kann ich dir was erzählen. Du kannst den insgesamt 196 mal erweitern um jeweils 5. Dann hat er eine Größe von 1000 erreicht und du bist um jeweils 19306 Nägel, Schrauben und Schindeln ärmer :D

  • #478

    Ach herrje, doch soviel .. Da hab ich ja noch was zu tun.


    Danke für die Info! :thumbsup:

  • #480

    Einladung


    Es ist soweit - hiermit lade ich Euch ganz herzlich zur feierlichen Eröffnung der Mine ein. Ich habe eine kleine Partyzone vorbereitet, Tische gestellt, Kuchen gebacken, den Grill angeworfen,...
    Es sind schon ein paar Leute da - jetzt fehlt nur noch Ihr.
    Tom lutscht schon einen Lolli und Tilly gönnt sich, nach Ihren vielen Einkäufen für die Oma, ein Kirscheis. Angus ist mit dem Boot zur Farm geschippert und macht mal Angelpause. Um den Grill versammelt sich bereits eine illustre Männerrunde und der Großvater und die Lehrerin haben zur Feier des Tages ihre schönsten Hüte angezogen. Aber dafür haben Matthew, der Einheimische, und Joan, die vor dem Valentinswagen flirten, keinen Blick.


    Also, kommt vorbei und feiert mit. Für Speis und Trank ist gesorgt. Und wer Alkohol, den es natürlich nicht gibt, trinken möchte, der kann nebenan in der Pension übernachten. Aber dreht erst einmal eine Runde am Glücksrad, vielleicht gibt's ja eine Holzfliese.


    Ich freue mich auf Euch, bis bald
    Pompi



    P.S. Ist doch toll, die neue Layoutoption. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!