Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #652

    Heute ist etwas so lustiges passiert.... 2 x hab ich schon eine eigene Anzeige von mir in der Zeitung gehabt inklusive entsprechender Verwirrung meinerseits....so "hä? Ich war doch gerade in der Zeitung. Warum bin ich jetzt bei mir im Shop?" Nachgeschaut - auf eigene Anzeige geklickt. :facepalm:


    Aaaaaaber heute hatte ich erstmalig das Vergnügen einer "personalisierten" Daily dirt. Nicht immer diese anonymen Verkäufer, die man nicht kennt und vom anderen Ende der Welt sein könnten.


    Heute war ein Nachbar von mir in der Zeitung mit Bild!!! :huepf:

  • #655

    Wir sind heute das 1. Mal in die Campions Liga aufgestiegen - als 1. Platz :huepf:


    Obwohl wir eine 30er GM sind sind nur ca. 5 oder 6 wirklich aktiv. Dank SC werden die Mitglieder die nicht aktiv sind vom Darby abgemelde - somit haben wir es doch schaffen können. :saufen:


    Ich finde das super - Danke an alle die mitgeholfen haben.

    LG
    Marion


    Ich hätte gerne ganz viele :xdiamantx: ohne viel Geld auszugeben :hust:

  • #657

    Hi Farmerin, es hat evtl. noch niemand geantwotet, weil es genau genommen nicht hier in den Glücksmoment gehört. Antwort: ja, sollte klappen, die Farm dann sicherheitshalber nicht mit Google verbinden. Die E-mail adresse mit der das ablet selbst registriert ist, sollte keine Probleme machen.

  • #658

    ich hatte mir vorgenommen vor dem Kauf des Smoothiemixers an die 650tausend Talerchen zu haben.
    Erreicht habe ich knapp davor 750tausend, so war gestern Einkauf von Verschönerungssachen angesagt :)


    Und das erste Mal strahlen genau 400 Diamanten mich an :)
    Bald wird also ein kleines Bonsaibäumchen meine asiatische Ecke verschönern.

  • #660

    Hallo,


    ich habe heute zum ersten Mal, nach so einigen gewonnen Pokalen im Derby, einen Deko Preis für einen Pokalgewinn bekommen.


    Was das allerbeste ist, es war das kleine süsse Schaukelpferdchen, ich hab mich so gefreut.


    Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal an meine GM für das super Derby der vergangenen Woche. Ihr seit die Besten.


    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Tag


    Chrissie :love:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!