Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #772

    Huhu ich kaufe mir öfters das Paket mit 4000 Diamanten wenn ich es als Angebot für 69,99 € bekomme. Hatte mitte der Woche wieder dieses Angebot und noch einmal zugeschlagen. (weil ich Anfang der Woche ein Screen gemach habe mit 2600 Dias, nur zur Erklärung) Mein letzter Kauf war im August gewesen, weshalb ich es mir jetzt noch einmal mit dem Weihnachtsgeld geleistet habe :)
    Und die 22 Millionen Münzen bekommt man zusammen wenn man sehr sparsam ist und viel zum Höchstpreis beim Straßenverkauf einstellt. :) Bin jetzt aber wieder etwas runter gerutscht weil ich mir gestern den Teestand kaufen musste. Level 80 erreicht :gtier3:

    >>Property of Joker<<

  • #778

    Dankeschön @Fara :) :knuddel:


    Würde gerne was abgeben wenn das ging... hatte das Thema schon in meiner GM. Da hat mir ein Mitglied so leid getan weil ihr noch so viele Dias fehlen (käuft sich keine) für Deko oder noch ein paar Gutscheine für das letzte weiße Pferd. Hätte ihr da so gerne etwas gegeben. Weil Gutscheine habe ich auch genügend. Aber es geht ja leider nicht :supersad:

    >>Property of Joker<<

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!