Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #795

    Ich flippe gerade aus!!! :jipii: :jipii: :jipii:


    Die ganzen Tage habe ich schon auf das Angel-Weihnachtsevent gewartet....und jetzt hat es endlich, endlich angefangen. Ich freu mich schon, wenn man als Belohnung die neue hübsche Deko (die bei Greg schon zu sehen ist) bekommt und was mein Angelglück gerade perfekt gemacht hat: ich habe gerade den letzten noch fehlenden Fisch gefangen und hab jetzt das Angelbuch mit allen Fischen! Ich finde angeln eigentlich zum :kotz: , aber dieses Mal war ich echt motiviert. :verlegen: Und weil ich normalerweise so ungern angle, freu ich mich jetzt um so mehr und betrachte voller Angelstolz mein Fishing Book. :angel1: :huepf: :huepf: :huepf:


    :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf:
    Das ist so coool .... Yippie * Yiha *Yeah *check *high five *Hurra *Hossiana *Jabbadabaduuu *yesssss *Bämm *whoo-hoo

  • #797

    @Pompi :hgw: Meisterleistung :punkte:



    Ich hatte heute auch einen kleinen Glücksmoment..... ich hab die letzte Maschine gemeistert. Endlich ist die Tacoküche auch fertig geworden :huepf:
    Und ich finde sie nun auch echt optisch ansprechender in der satteren Farben. Am meisten aber freue ich mich, nun keine Tacos mehr in Dauerschleife zu produzieren :klatsch:


    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #799

    Herzlichen Glückwunsch @wedel07 °! Hihi, es ging mir genau so mit der Taco-Maschine. Im ersten Moment hab ich vor allem gar nicht geschnallt, dass die Maschine neue Farben bekommen hat und hab mir eingebildet, dass ich sie bestimmt nur deshalb hübscher finde, weil ich sie gemeistert hatte. :facepalm: :D



    @Schneekatze Wenn ich alle Fische in allen Größen geschafft habe, klatsche ich hier bestimmt die gesamte Seite voll mit hopsenden Smileys. ^^ Also imho ist das Fishing book eine der schwierigsten Herausforderungen überhaupt bei hayday.... ^^ Ich kenne keinen, der schon das gesamte Buch vollständig hat. Zwei kenne ich denen jeweils nur noch 1 Fisch fehlt (Buch mit allen Fischen in allen Größen) und das hat ziemlich lang gedauert. Lange fand ich angeln doof, aber jetzt ist mein Ehrgeiz erwacht und es macht mir wirklich Spaß. Wenn man quasi gemeinschaftlich (ob mit Freunden oder in der GM) angelt, dann ist ab einem gewissem Stadium jeder neu gewonnene Fisch ein Fest. Man leidet und feiert so miteinander und das ist ja auch was Schönes. :) :) :)



    Mit dem Weihnachtsevent habe ich jetzt alle event-Fische in allen Größen geschafft. :huepf: Fische habe ich alle im Buch, es fehlen jetzt aber noch 21 verschiedene "Fischgrößen"..... :angel1: ^^

  • #800

    Hallo Pompi,


    das Angelevent habe ich ausnahmsweise mal bis zum bitteren Ende mitgemacht. Gab immerhin dann drei lila Scheine :)


    Ich hoffe nicht, dass das tatsächlich das Weihnachstsevent gewesen sein soll pillepalle . Aber diese Woche kommt ja angeblich noch ein LKW-Event, mit der Hoffnung auf ein oder zwei nette Dekoüberraschungen.


    Mein Angelbuch ist auch schon voll, bis auf 23 Größen. Mal sehen, ob wir das noch schaffen :/ !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!