-
-
-
#1.142 Verstehe jetzt nicht in welchem Bezug Du die Perle des Ozeans mit einem Strandabschnitt stellst ? Die legen viele als Deko dort ab.... hmm
Die wird dort nur als Deko abgelegt, so wie die anderen Dekosachen, und um überhaupt Deko dort abzulegen, muss mindestens 1 Strandabschnitt freigeschaltet sein.
-
-
-
-
-
-
-
-
#1.147 Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch an @Langschläfer und auch an @josey :thumbsup:
Aber wieviel Schiffe habt ihr bitte abgefertigt?
Interessieren täte mich auch, wieviel Dias habt ihr dafür benötigt?Ich will hiermit bitte keine Dias ja oder nein Debatte neu eröffnen. Ich nutze selbst Dias und daher interessiert mich das jetzt einfach.
Es ist trotz Dias eine stolze Leistung -
-
-
#1.149 Vielen Dank @Peggy203
Also ich rechne grob mal. Da jeder schon 1 Tier hatte, waren es noch 5 Tiere a 36 Puzzle. Ich hatte um die 10 Puzzle bereits gehabt. Das heisst von den benötigten 180 Puzzle für alle 5 Tiere hatte ich 10 Puzzle, also waren es 170 Puzzle was also 170 Schiffen je Schiff 5 Dias, also 850 Dias entspricht. -
#1.150 Danke @Langschläfer für deine ausführliche Berechnung :thumbsup:
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!