-
-
-
#1.172 Ja , doch leider, ist mir eine Lehre,
Wollte unbedingt diese Rolle. So habe ich wenigstens 1 Stück land erobert. Etwas Platz in der scheune und kann jetzt wieder warten . Wird ja 2 Monate dauern bei der Menge die ich erhalte für das nä. Stück.
Vorher wird Scheune wieder grösser.
Hatte für level up wieder 15 Dias bekommen. 10. Aufgabe mache ich wahrscheinlich nicht. Wir werden unter den ersten 3 plätze sein, das reicht. Gibt für Platz 1 nichts besseres.
Bei uns hat jemand schon gesagt, dass sie keine 10 Dias hat für Zusatzaufgabe. Also ... na dann kann ich meine behalten ... -
-
-
#1.174 Glückwunsch @Meli88 Ich weiss auch noch, wie ich mich damals über das erste Pferde-Topiari und die erste Hufeisenstatue gefreut habe.
Und bei mir läuft jetzt der Countdown. Nur noch 10 Rollen. -
-
#1.175 Danke @Langschläfer
dann drück ich dir die Däumelchen das du ganz flott die fehlenden Röllchen bekommst
-
#1.176 Hallo,
bei mir ist heute Diamantentag.
Zuerst gab es die 10 Diamanten für den Angelevent, danach habe ich eine 20 Gutschein-Kiste geordert und 10 Diamanten bekommen.
Im Derby gab es im letzten Hufeisen noch einmal 3 und grade vorhin hab ich in einer Kiste eines Geimeinschaftsfreundes noch einmal 5 gefunden.
So kann es gerne weiter gehen. Dass Derby nächste Woche ist gesichert.LG
Baumi -
-
#1.177 Für mich war heute der ganze Tag ein einziger Glücksmoment.
Nachdem wir im Derby in einem verloren geglaubten Vierkampf nach Einsatz aller erdenklichen Reserven noch den 2. Platz belegen konnten,
habe ich, wie weiter oben schon erwähnt, mein letztes Röllchen verarbeitet.Danach konnte ich noch in der Farm auf Level 160 und in der Stadt auf Level 51 ausbauen.
Wenn das mal keine Glücksmonente sind, weiß ich auch nicht.
-
#1.178 Für mich lief es diese Woche auch ganz gut.
Montag hatte ich 2 Puzzleschiffe direkt nacheinander und heute mein 3. Besagte 10 Diamanten für das Angel-Event von @baumkuchen222 , zudem letzte Woche 8 Diamanten in einer Geheimkiste und auch mein 4.Pferd .
Heute gab es durch einen guten 1:1 - Tausch auch noch 25 Bretter.
Mein aktuelles Puzzle-Schiff in Vorarbeit ( hoffentlich kommt wieder der graue Elefant ) :
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!