Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

• #1.371

@Pondi genau das ist mir letzte Woche auch passiert. Nur noch 1 Puzzle Teil für das Hippo und die beiden Puzzle-Schiffe stehen noch aus. Was war? Fürs Hippo nichts bekommen, und das bei zwei Puzzle Schiffen letzten Montag und Dienstag. Da könnte man wirklich heulen *knuddel dich* :knuddel: :knuddel:

>>Property of Joker<<

• #1.378

so, gestern abend habe ich mein zweites Puzzleschiff für dies Woche losgeschickt, und tata....., diesmal flog es zu meiner Giraffe :) und jetzt hab ich endlich meine 3 Viecherln beieinander, also von jeder Sorte eines. Wobei mir Mopsi, mein Hippo am besten gefällt.....

Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

• #1.379

Gratuliere Pondi wenn man man von jedem eines hat ist alles lockerer. Und das Nili ist schon super. Ich schau das so gerne an wenn es schläft. :love: Die kurzen Beinchen.. einfach niedlich

Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

• #1.380

ja, mir gefällt Mopsi auch total gut....

Ich seh es jetzt auch entspannt, da ich jetzt von jeder Sorte eins hab. Wir brauchen dann im nächsten Update eh mehr Land im Reservat. Für 6 Tiere ist das Reservat definitiv viel zu klein. Da kommt ja der Tierschutzverein..... fie

Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!