-
-
-
#1.382 hey hey
darf heute mein braunes nili im Reservat begrüßen sowie den Erfolg savannenreservat II feiern
-
-
#1.383 Es ist vollbracht...... tattatatatatatatataaaaaaaaaaa
Heute morgen hab ich mein allerletztes Röllchen in einer Schatzkiste auf meiner Farm gefunden
-
-
-
-
#1.386 Ich hab mich am meisten (ist allerdings schon eine Zeitlang her), als ich endlich ...... (!) den 15. gelben für den 1. schwarzen Hasen bekommen habe. Ich konnte mein Glück kaum fassen, denn der letzte gelbe wollte und wollte nicht kommen, habe länger als 1 Woche warten müssen, endlos lange....
Und vor kurzem (sogar noch vor Weihnachten) habe ich den 3. Esel in meiner Sammlung bekommen, der anatolische, der 20 (!) gelbe braucht. Aber die letzten gelben kamen doch in einer angenehmen Zeitspanne, wobei ich zwischendrin auch mal lange warten mußte, wo sich m. M. n. gar nichts getan hat.
*freu*
-
-
-
-
-
#1.389 Guten Abend,
ich bin zwar noch nicht lang im Forum dabei aber hatte heute meinen persönlichen Glücksmoment:
Ich habe es tatsächlich geschafft, ich konnte mir heute meinen Marmeladenkocher hinstellen .
Und ich habe seit dem sogar schon wieder 14000 Münzen gesammelt.
lichen Dank nochmal für die hilfreichen Tipps hierzu :thumbsup:
LG und einen schönen Abend
-
#1.390 @Erdmännchen,
versuche mal mich über imessage oder FB zu erreichen.
Dann ändern wir das ein bisschen mit dem Geld -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!