-
-
-
-
-
-
#1.644 Glückspilz
ich habe nicht eine von den neues Decos und nur 1 Puzzleteil sonst nur Schrott bis auf 3 Klebis nur Lew, Dägen,Äxte und Minentools
-
-
#1.645 Willkommen im Club Baumkuchen!
Ich habe bis dato noch keines von den neuen Dekos . Aber eben, man muss ja nicht erster sein...
Zudem braucht das Zeugs auch Platz! Puzzleteile gab es 1 und im Glückrad heite 0 . Die Dias sind mir zu schade um mehrere Versuche zu wagen.Ich nehme es mittlerweile sehr gelassen, auch weil ich meine Scheune recht gut ausgebaut habe. Bekomme auch von den Stadtleuten nur was ich im Überfluss habe... dash
trotzdem einen schönen Tag -
#1.646 Hatte vor ein paar Tagen einen Mega Lauf mit so einigen Tools das war der Knaller. Was für ein Glück dass ich Farmen mit höheren Levels in der Liste drin habe
Auf jeden Fall konnte ich wieder erweitern.Und zum anderen hatte die Maggie heute die große Veranda IM Angebot, sodass ich 10 Dias bekommen konnte. Das einzige was ich jetzt noch ändern würde wäre die DachterraSse und der weiße Anstrich . Wenn's denn bezahlbar sein wird..
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!