Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

• #2.221

Ich hab mich heute darüber gefreut, daß ich die Diamanten, die ich heute für den Zukauf von Weihnachtsdeko ausgegeben habe, - fast - wieder zurück bekommen habe.

13 waren in einer größeren Schatzkiste auf Gregs Farm versteckt, 5 waren im heutigen Adventskalender, und weitere 12 habe ich heute wegen Levelaufstieg von 111 auf 112 bekommen.

*freu* :)

LG, Hase_Klopfer

• #2.222

Letzte Woche wars wieder soweit. Im Deko-Überraschungspaket für 35 Gutscheine war evtl. die Elefantenstatue drin. Ich hatte bisher nie Glück und statt der Statue kam immer son anderer Kruscht raus. Dabei wollte ich sie doch unbedingt und von ganzem Herzen haben. :gtier4:

Egal, ich musste es wieder versuchen!

Paket geordert und dann... hab ich mich erstmal gar nicht getraut, das Geschenk auszupacken. :daumen:

Ich wollte einfach nicht schon wieder enttäuscht werden.

Aber dann war die Neugier doch größer. Gaaanz langsam und vorsichtig hab ich das Paket geöffnet. :lupe:

Und dann... Tadaaa!!!

Nach langem Warten und zig Versuchen hatte ich gestern endlich die Elefantenstatue im Deko- Geschenkpaket!!! :klatsch:

(Ein riesen Dankeschön an @Goldstaub fürs Daumen drücken. :knuddel:)

• #2.228

Charles_Waldorf

Du auch? :huh:

Nein, ich noch nicht. Das kommt daher, weil ich Schiffe nicht gerne mache. Unter anderem. D. h. ich habe ganz viele Schiffs-Events mit Puzzle-Stücken nicht gemacht, und nur die Puzzles bekommen, die hin und wieder in einer Schatzkiste sind.

Sonst wär ich auch schon weiter, aber ich habe das bewußt nicht forciert, weil mir die Heuballen, die ich aktuell produzieren muß, schon reichen. Ich habe erst 10 Zootiere, dementsprechend dauert es sowieso noch länger, weil sich die Puzzleteile auf alle noch fehlenden verteilen.

Aber ich räume ein, das Zebra hätt ich schon gerne, das sieht echt knuffig aus. Aber ich weiß genau, daß, wenn ich jetzt anfange, das voran zu treiben, ich erst alle anderen Tiere bekomme, und zum Schluß das Zebra. Das Spiel weiß das, und genau deshalb fang ich erst gar nicht damit an, das ist zu frustrierend.

Ich gucke mir dann doch noch lieber meine bräsigen Esel an. So, wie ich die jetzt platziert habe, nutzen sie schon viel Raum, und das habe ich gerne. Das ist hin und wieder ein Glücksmoment für mich, meinen Tieren einfach nur zuzugucken.

:provance::anatolischer1::andaluser:

LG, Hase_Klopfer

• #2.229

Genau! Denn die Biester sind ja nicht nur Segen. Schließlich muß man die ja auch alle satt bekommen.

Meine 13 Viecher könnte ich alleine gar nicht füttern. Da wären die Futtermühlen ja schon bei den Strohballen allein ausgefüllt. Ohne mein "Vorwerk" würden die im Reservat vor Hunger schreien :lachen7:

Übrigens... für das 2. Zebra liegen gegenwärtig 11 Puzzleteile :hey:

Aber egal, wo 13 satt werden, da reicht es auch für das Vierzehnte!

• #2.230

Strohballen mach ich immer über Nacht, damit die Tierchen morgens Frühstücksbuffet haben.

Auf einen mehr kommt es da wirklich nicht an...

Freue mich über jedes neue Tier.

Was macht eigentlich das Zebra, wenn man es antippt?

:xweizenbuendelx::xweizenbuendelx::xweizenbuendelx:

Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!