-
-
-
-
-
#2.263 gratuliere, ich habe einen grünen Gutschein erdreht, bin begeistert
LOL, Du hast ja vermutlich auch so wenige. Ich kann die Gutscheine auch nicht mehr sehen, obwohl ich, weil ich das Schiff selten mache, gar nicht so viele habe. Ich bin ein Weisenknabe ggü. meiner Schwägerin, die hat Hunderte davon...
Aber zum Thema:
Ich bin happy, seit gestern schon, weil ich - mal wieder - einen Umbau gemacht habe. Und dieser ist etwas größer geworden. Ich habe nicht den großen Platz der Farm in Angriff genommen, sondern unten, da, wo das neue Land ist. Meine Eselchen waren ja eigentlich zufrieden, sie spazierten so niedlich durch meine Anlage, aber irgendwie sprach mich das nicht mehr SO an, wie es noch vor einiger Zeit war.
Da ich zum Glück genug Dias hatte (gut gesammelt), habe ich für den schönen Pfad so einiges rausgehauen, und meine Winterdeko auch mehr in Szene gesetzt. Außerdem habe ich mich von anderen Farmen etwas inspirieren lassen und fand es eine gute Idee, die ein oder andere Maschine noch auszulagern, bzw. ins neue Land zu stellen.
Die Taco Maschine war schon dort, nun fand noch die Zuckermühle und der Süßigkeiten-Automat ein neues Plätzchen. Die alte Deko mit den Palmen, der weißen Hollywoodschaukel und den Blumen dazu habe ich entfernt, und diesen Teil komplett neu aufgebaut.
Ich hatte ja geschrieben, daß ich dabei bin, meine Obstbäume auszudünnen, weil das einfach zu viel geworden war. Ich habe ja meine Zweitfarm, wo ich bereits die meisten Obstbäume anbauen kann. Aber das geht bekanntlich sehr zäh vonstatten. So habe ich mir eine Lösung überlegt, wo ich die übrig gebliebenen Obstbäume einbinden kann, und was auch noch zur Winderdeko paßt.
Gesagt, getan, und ich bin von meinem Ergebnis begeistert. Die Esel laufen jetzt noch viel knuffiger durch diesen Teil meiner Farm, und ich gucke noch viel öfter als vorher, was sie denn so machen.
DAS hat mir große Glücksgefühle beschert, und tut es noch.
LG, Hase_Klopfer
-
-
-
-
-
-
-
#2.268 Wenn ich mal ein paar Gutscheine hab, dann investier ich sie gleich in Deko 😂😂
Genauso wie mein Geld 🙈
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!