Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #2.525

    Das ging mir auch so. Das Ursprungsbild meiner veränderbaren Deko gefiel mir richtig gut. Und dann siegt natürlich die Neugierde und man "verbessert".
    Die weiteren "Verbesserungen" haben mich allerdings nicht wirklich überzeugen können. Ich bereue es, die Ursprungsdeko nicht einfach so gelassen zu haben und beglückwünsche alle, die das so gemacht haben.


    Aber BTT: Mein letztes Glücksmoment war

  • #2.526

    Ich hab mein Viereck noch gar nicht raus gestellt.


    Bei Greg gibt es durchaus einige Variationen, die mir gefallen, aber mir ist der Aufwand zu groß, den ich bis dahin betreiben müßte. Und es "reicht" mir schon, daß ich ewig auf Röllchen warten muß, das muß ich nicht auch noch bei diesen Bauplänen haben, die man ja wohl auch benötigt.


    Hinzu kommt, ich habe keinen Platz auf meiner Farm, wo ich das aufstellen könnte und wo es sich ins "Bild" einfügt und gut aussieht. So lasse ich es mal einfach im Archiv stehen. Dort frißt es kein Brot. Kommt Zeit, kommt Rat. :)

  • #2.529

    Ich habe unendliche Male versucht den Trecker zu bekommen,letztendlich habe ich ihn damals gekauft.

    Der war ja damals noch das "Highlight" und jetzt gammelt er im Lager 😂 wie bei dir


    aber ich freue mich für dich Nora

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!