-
-
-
#2.582 Ich habe noch ca die Hälfte vor mir.
Ich meine, mich erinnern zu können, daß ich mit meiner Stadt insgesamt gesehen weiter bin als Du. Von daher ist es für mich auch einfacher gewesen, auf Ruflevel 37 zu kommen. Zudem habe ich die letzte Zeit auch regelmäßig meinen persönlichen Zug eingesetzt und darauf geachtet, daß v. a. immer die Pension und das Kurbad besetzt waren.
Ich drücke Dir fest die Daumen, daß es bei Dir voran geht und Du nicht mehr so lange warten mußte, bis Du Ruflevel 37 hast.
LG, Hase_Klopfer
-
-
#2.583 Ich meine, mich erinnern zu können, daß ich mit meiner Stadt insgesamt gesehen weiter bin als Du. Von daher ist es für mich auch einfacher gewesen, auf Ruflevel 37 zu kommen. Zudem habe ich die letzte Zeit auch regelmäßig meinen persönlichen Zug eingesetzt und darauf geachtet, daß v. a. immer die Pension und das Kurbad besetzt waren.
Ich drücke Dir fest die Daumen, daß es bei Dir voran geht und Du nicht mehr so lange warten mußte, bis Du Ruflevel 37 hast.
LG, Hase_Klopfer
Möglicherweise hast du Recht, was den Ausbau der Stadt betrifft. Aber ich spiele im Moment auch nicht so viel. Und wenn, dann meist nur 1-2 mal am Tag die Stadt. Da ist es völlig logisch, dass es nicht so schnell geht.
Das mit dem persönlichen Zug mache ich aber ganz genauso. Das bringt schon ganz schön viel, wenn man Pension und Kurbad immer gut füllt. Vor allem haben die oft kleinere Forderungen als zB der Lebensmittelladen. Pension und Kurbad sind bei mir auch ausgebaut, soweit möglich.
Wo es bei mir schleppend voran geht, ist bei den Gebäuden, die Scheunen- oder Silotools verlangen. Da tu ich mich immer etwas schwer. Ich habe mir vorgenommen, diese Tools dann in die Stadt zu investieren, wenn Ruflevel 38 da ist.
Aber alles halb so wild. Irgendwann komne ich auch an mein Ziel. Es ist ja jetzt schon in überschaubarer Nähe.
-
#2.584 Hatte heute meinen Glücksmoment als ich zweimal hintereinander jeweils 3 goldene Gutscheine in Geheimkisten gefunden habe😁
-
-
-
#2.586 Ich habe das Puzzleschiff ganz mühsam gefüllt und nun freue ich mich auf mein letztes Zebra.
Und bin ganz froh, dass die Puzzleteile-Sammelei erstmal beendet ist. Erstmal - bis die Zebra-Babies kommen. :thumbsup:
-
-
-
#2.588 gratuliere
Danke!
-
-
-
#2.590 Da gratuliere ich ebenfalls☘
Habe natürlich gleich Deinen Zuwachs begutachtet. 👍
Aber wenn Du das Viehzeug nicht fütterst, dann hast Du bald die PETA am Hals
Die Futtermühle läuft ja schon..
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!