Wusste gar nicht das es da auch eine Statue gibt , aber die ist noch so unerreichbar fern
glückwunsch baumkuchen222
Wusste gar nicht das es da auch eine Statue gibt , aber die ist noch so unerreichbar fern
glückwunsch baumkuchen222
Auch von meiner Seite herzliche Glückwünsche baumkuchen222 . Jetzt auf zur goldenen Farm Statue.
Auch von mir Glückwunsch 🎉🎈 💐🍀!
Ich weiß nicht, ob ich jemals so geduldig weiterspielen kann, dieses Level zu erreichen. Hut ab!
Wow, ich schliesse mich den Gratulanten an; herzlichen Glückwunsch!
Ich freu' mich schon, wenn ich in gefühlten 20 Jahren den Brunnen mit der goldenen Ente für Lv 150 bekomme, falls es ihn dann noch gibt. Finde die goldenen Teile sonst zwar eher unschön, aber die Bremer Stadtmusikanten und ET musst ich doch aufstellen, allerdings in der Stadt.
Um ehrlich zu sein spiele ich das Derby nur wegen der Röllchen. Deshalb investiere ich Diamanten auch ins Mischen und nicht in die 10. Aufgabe, denn dort liegt ja keins drunter Deshalb ist es mir auch egal, wenn ich absteige, Hauptsache, ich komme bis Hufeisen Nr. 7.
Das ist das Gute an Hay Day, jeder kann es auf seine Weise spielen.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.