-
-
-
-
-
-
#2.744 -
-
-
-
-
-
#2.748 Ich sammle die Röllchen so lang bis ich alles Land freigeschaltet habe, bei dem man nicht die Röllchen braucht. Sonst sieht dass ja doof aus wenn man zwischendrin Flächen hat die noch nicht freigeschaltet sind.
Durch das Sparen bin ich halt schon bei 43 Röllchen.
Oh, diese Geduld hätte ich nicht.
Was machst du denn, wenn du alle benötigten Röllchen hast, aber nicht genug LEWs? Bei der Menge, die da erforderlich ist, musst du deine Scheune ganz schön erweitern🤔.
Ich bin für jedes Stück Land das ich sofort erweitern kann dankbar, weil ich meine Scheune dadurch entlasten kann.
Hier auf dem realen Land liegen auch viele Felder brach, so ist das eben, mich stört das nicht 😊.
-
-
#2.749 Ich bin für jedes Stück Land das ich sofort erweitern kann dankbar, weil ich meine Scheune dadurch entlasten kann.
Ich erweitere ja trotzdem auch sofort, nur halt erst mal die Flächen, bei denen keine Röllchen gebraucht werden. Dann kommen die mit Röllchen dran. Also ich spare die Röllchen auch nicht ewig lang.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!