-
-
-
-
-
-
-
-
#2.885 Glückwünsche charles ..., sieht sehr nett aus deine Tiffany Ariana (boooah was für ein Name 👍). Bei Billa haben alle! Tiere Namen (auch die Karnickel; außerdem haben sie auch absolutes derbyverbot🔫und werden nicht gejagt).
Leider habe ich noch kein einziges Nachwuchstier🥴und auch die anderen Tiere wollen nicht so gerne in mein Reservat🥺... ist ihnen wohl zu eng dort🤨
-
#2.886 Glückwünsche charles ..., sieht sehr nett aus deine Tiffany Ariana (boooah was für ein Name 👍). ...
Danke! Dafür müßten alle ganz schön sammeln!
Und bezüglich Tiffany... sag ich nur "nomen ist omen"! Jeder Name hat Bedeutung ❗
...
Leider habe ich noch kein einziges Nachwuchstier🥴und auch die anderen Tiere wollen nicht so gerne in mein Reservat🥺... ist ihnen wohl zu eng dort🤨
Macht nichts! Hast eben andere Prioritäten. Und nach der "101" kannst Du Dich halt auf die nächsten Biesterchen drauf stürzen
Wir werden schon ein Auge drauf haben und Dir helfen😉
-
-
#2.887 Nomen es omen??? Tiffany .... Goldstück😂👍❓
Wir werden schon ein Auge drauf haben und Dir helfen😉
Ohh so gerne ... nur wie🥴🙃❓
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!