-
-
-
-
-
-
-
-
-
#2.896 Kornmuster Hast du die Dias dann ausgegeben? Ich bin auch explodiert und das bis dahin erspielte war die 10 fälligen Dias nicht wert, das konnten sie dann behalten.
-
-
-
#2.898 ein neuer Glücksmoment, schaut euch die Events an nächste Woche. Gibt's Puzzle und Rollenschiffe. Ist denn schon Weihnachten ?
Okay, dann sind für mich wenigstens 2 brauchbare Tage dabei. Ein "Rollen-Schiff" ist tatsächlich eine Überraschung. Und 30% an der Seilerei kann man gut mitnehmen. Also... wohl an...😉
-
-
-
#2.900 Super, stimmt Diamanten (vllt. Noch Rollen) sind das Beste in der Kiste. Also für mich.
BEi mir überwiegend Gutscheine, dachte die Gutschein Woche ist seid Wochen zu Ende, aber nein.
Hier mein Hayday Moment:
Ich habe heute einmal gemischt und aus zwei Rollen wurden fünf und noch zusätzlich drei Diamanten.
Also habe ich im Prinzip nur zwei Diamanten eingesetzt um drei Rollen zu bekommen. Das war mal eine fette Ausbeute. Noch fünf rollen und der verwilderte, blaue Traktor ist frei.🤗
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!