Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #3.181

    Hej,


    Muss auch ehrlich sagen, dass auch ich die Woche echt geplättet war, was die Röllchen betrifft. Habe in 1 Woche (ich rechne jetzt von der letzten Derbybelohnung bis zu dieser) wahnsinnig viele davon bekommen/abgeholt.


    2 beim letzten Derby (ohne Mischen)

    3 im Tal

    1 beim Glücksrad (beim 2. Gratisdreh)

    2 von Greg (Geburtstagsgeschenk)

    4 beim Kükenhaus (davon 3 mit Farmpass)

    5 bei diesem Derby (mit 1 mal Mischen - 5 Dias)


    Also 17 Stück insgesamt 😳😳🙈


    Dafür wurde mir aber nur 1 Bingoreihe statt 3 im Farmhaus dazugezählt 😔🙈

  • #3.184

    Echt jetzt? Du hast eines übrig? Warum bekommt man dann keine mehr angeboten im Tal und bei Gregs Geschenken? Da hätte man doch mal vorab ansparen können. Beim Farmpass den man kauft ist auch keines im Angebot, bei meiner kleinen Farm schon 3 Stück. Wenn ich den jetzt kaufen würde ….was würde dann passieren? In der Zwischenzeit habe ich da auch alle Felder . :fragez:

  • #3.186

    Wo ist es hin???? Seltsam, seltsam

    Ich denke mal es gibt weiterhin röllchen im Angebot, obwohl, puzzle gabs für mich keine mehr, als ich alles hatte.


    Warte mal ab.

    P.s. ich muss nur noch 2 frei machen, eigentlich nur noch 1 ,das andere hab ich in kürze

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!