-
-
-
-
-
#3.343 Oh ja Stella1,
die Bahnhofsbank hätte ich auch super gerne! Vielleicht gibt es sie im nächsten Überraschungspaket!
Dir auch einen schönen 2. Advent
-
#3.344 Hab’s auch geschafft, ich freu mich.
Diese seltsame "Mineur-Bank" hab ich gestern auf einer Farm auch erdreht. Aber so richtig dekorativ finde ich die jetzt auch nicht..
Immerhin, besser als noch ein Vogelhäuschen
-
-
#3.345 Immerhin, besser als noch ein Vogelhäuschen
vielleicht wird sie jetzt das "neue" Vogelhäuschen ..... meinen Traktor hätte ich heute übrigens eintauschen können - es wurde ein wunderbares Blumenbeet
-
-
-
-
#3.348 Ich habe diese "Arbeits-Bank" auch. Sie ist nicht schlecht, aber kein Must-have. Da gibt es nettere Sachen, z. B. die Wartebank für die Stadt am Bahnhof. Das wär ja mal was Nettes, aber da muß man Glück und einen langen Atem haben, vermutlich so ähnlich wie bei den Schienen....
Die Bank ist mir gestern am Glücksrad zugelaufen - jetzt steht sie für Beobachter zum beobachten nach eigener Wahl: entweder man schaut dem Specht beim Kükenschnitzen zu oder man schaut sich meine wahnsinnig umfangreiche Gleisanlage vor der Mine an und wartet auf einen Zug.
-
-
#3.349 Ich habe mir vorhin meinen eigenen Glücksmoment beschert und mir die Schneekanone gegönnt.
Total knuffig, das ist dann auch etwas, wo es mir nichts ausmacht, Geld in die Hand zu nehmen. Und ein paar Diamanten gibt's ja auch noch dazu.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!