Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #3.502

    Dir gehts wie mir, als ich vorgestern das Thema hier anbrachte. Ich könnte auch schwören, dass es 6 Sprit mit roter Schleife waren und vor einigen Wochen 10, vor allem, da ich immer so wenige Dias habe, dass der Abzug aufgefallen wäre. Aber bei so viel Gegenwind wird man unsicher…….bin gespannt.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #3.503

    Gegenwind ist Demokratie. Also quasi Schwarmintelligenz . Wenn wir uns alle nicht so wichtig nehmen , lernen wir alle. Diskutieren ist immer gut, so war mal Demokratie gedacht.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #3.504

    :)

    :)


    Michaela on Tour


    Dazu bestand kein Grund, im Gegenteil, ich habe mich über Deinen konstruktiven Beitrag gefreut.


    Wenn es etwas zu diskutieren gibt, dann mache ich aus meinem Herzen keine Mördergrube. Manche Sachen mag ich einfach nicht, aber ich achte darauf, das sachlich zu tun. Wir sind alle nur Menschen, und das geschriebene Wort ist leichter mißzuverstehen, als wenn man sich "Auge in Auge" gegenüber sitzt/steht. Es ist die von mir präferierte Kommunikation, nur leider nicht immer möglich.


    Moni Muh


    Ich finds gut, daß Du das Thema überhaupt zur Sprache gebracht hast. Bin gespannt - wie hoffentlich viele andere auf - auf des Rätsels Lösung. ;)

  • #3.505

    ich glaube dir Moni Muh ,und falls es doch nicht so ist wie du schreibst, dann war es keine lüge sondern ( ich gehe von meinem eigenen !! schwachen Gedächtnis aus ) ein Irrtum.

    Also,alles gut wie auch immer

    Und ich bin wie Michaela on Tour ebenfalls ein eingefleischter demokrat und verstehe auch die anderen die Beweise sehen wollen.

    So, genug jetzt :smile: warten wir mal ab bis die Tage und allen einen schönen Sonntag :winki3:

  • #3.506

    Sachliche Präferenz ist ein hohes Gut , wir Menschen sind leider oft auch Emotional. Aber ich glaube , wir hätten schon die richtige Ebene, selbst wenn wir uns Aug in Aug gegenübersitzen würden. Manches Wort von mir , wurde hier schon Missverstanden . Dabei bin ich nur ein einfacher Mensch , mit all seinen Fehlern , aber auch mit einer Meinung. Und genau deshalb freue ich mich , mich mit so einem Menschen wie dir austauschen zu können.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #3.507

    Wie cool, da wollte ich doch eigentlich belegen was man in Aussicht gestellt bekommt für 35 Dankeskarten, und dann kommt er doch tatsächlich.


    Und nur der frühe Vogel fängt das Rentier 🙈

    Danke für eure Mitfreude....

  • #3.509

    Ich habe bereits angefragt wie das Tal von technischer Seite aus funktioniert. Ob es hier Unterschiede je nach Tal geben kann usw. sobald ich die Info habe teile ich sie mit euch =)

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!