Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

• #3.641

Das war der Plan! Schön das die viele Arbeit sich endlich gelohnt hat. Viel Spaß in Hay Day, wir arbeiten weiter hart daran die Spielerfahrung zu verbessern =)

Chris / Supercell
    Community Manager

HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&

Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

• #3.645

Siehst Du, Glücksquell ....hin und wieder ist Dein Name Programm. :herz2:

• #3.646

In unserer GM sind nicht alle überzeugt davon, dass das Häschenderby toll ist....😅

Ich liiiiiiebe es, erst recht, wenn so die Belohnungen aussehen 🤩 und wir haben auch den 2. Platz gemacht, heutiger Derbyabschluss = Glücksmoment☺️

• #3.647

Ich habe heute mein vorletztes Stück Land freischalten können. D.h. mir fehlen jetzt „nur“ noch 20 Erweiterungserlaubnisse und dann ist auch das letzte Stück fertig. 💪🏻

Allerdings graut mir schon wieder vor dem nächsten Update. Hoffentlich geht es nicht wieder los. Ich frage mich wie die Neueinsteiger da überhaupt noch motiviert bleiben können, es ist ja eine unendliche Sammelei. Ich finde das Verhältnis der benötigten Erweiterungserlaubnissen mit der Möglichkeit überhaupt welche zu bekommen völlig unausgewogen.

Das hätte jetzt eigentlich in die Nörgelecke gehört, sorry. 🤓

• #3.648

Ich konnte heute auch ein Stück Land erweitern 🍀😀 (mein Glücksmoment), habe aber noch fünf vor mir, und auch mir graut es, wenn neues Land kommt (sorry OT), es sei denn, wir bräuchten zum erweitern KEINE Röllchen, das wäre dann ein riesiger Glücksmoment für alle Farmer!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!