Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #3.683

    Dank der tollen Hasen-Anleitung von poweroma, an die ich mich penibel gehalten habe, komme ich jetzt mit den Karnickeln besser zurecht. Ich habe 1 Aufgabe vor Beginn der Hasenzeit erledigt, so daß die 1. Hasenaufgabe sofort zählte. (Mine)


    Die 2. Aufgabe Zug war schon fertig, und das Spiel meinte es diesmal gut mit mir und hat mir das fehlende Röllchen in der ersten Hasenreihe für die nächste Parzelle spendiert.


    Und als i-Tüpfelchen obendrauf hat mir die Tafel bei der letzten Auffrischung noch mal 2 Minen gegeben. Ich freue mich. :)

  • #3.684

    Ich glaub ich muss mir die auch nochmal genau anschauen.

  • #3.685

    Ja, mach das, das ist wirklich gut zu händeln. Für die beiden kommenden Hasenzeiten am Mittwoch und am Freitag habe ich mir den Timer gestellt. (10 Minuten früher)


    Und ich achte darauf, passende Aufgaben zur Verfügung zu haben, wenn es soweit ist. :)

  • #3.686

    1std.40 min vorher stellen , nicht 10 min.

  • #3.688

    Spielst du allein, Jasmin2017 ?

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!