Rose und Ernest

  • #12

    Ich erst, ich lasse rose ja ganzjährig Laufen und hab mich nur gewundert, warum ich da oben nur äxte sehe.

    meine Scheune ist immer chronisch voll und ich dachte, die kann ja sammeln.

    Somit hab ich bestimmt 1 jahr garnix dazu bekommen.

    So, wer ist hier echt dumm ?? :winki3:

  • #13

    ja das stimmt wirklich - erst in der letzten Zeit habe ich eine kleine Freundschaft mit Rose geschlossen weil in meiner Nachbarschaft *zwinker@farmplay* einige mit ihr zurecht kommen und nur bei mir war eine gewisse Antipathie vorhanden.

    @Catbabsi habe das bis gerade eben nicht im Zusammenhang gesehen :nixweiss2:

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #16

    ich brauche beide, aber den ernest setze ich erst ein wenn sein gesammeltes auf 0 tendiert, denn ihn bekomme ich seltener als rose .

    Also gerade anders herum

  • #17

    Ich liebe die beiden fleißigen Helferlein. Manchmal weiß ich gar nicht, was ich mit dem Zeug, was Rose zu produziert, machen soll.

    Dann profitieren meine Nachbarn davon.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #19

    @all


    Ich finde es schön, wie unterschiedlich die Spielweisen sind, das zeichnet HayDay ja auch aus, unter anderem. Man macht nur das, wozu man Lust hat, und hat Spaß daran. :)


    Ich bin so eine, ich mag nicht delegieren, mache lieber alles alleine. Damit komme ich am besten zurecht. Aber ich freue mich für Euch, daß Ihr mit den beiden Farmhelfern so gut zurecht kommt.


    :herz2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!