Rose und Ernest
-
-
-
#12 Boooah Ich bin sooooo dumm
Ich erst, ich lasse rose ja ganzjährig Laufen und hab mich nur gewundert, warum ich da oben nur äxte sehe.
meine Scheune ist immer chronisch voll und ich dachte, die kann ja sammeln.
Somit hab ich bestimmt 1 jahr garnix dazu bekommen.
So, wer ist hier echt dumm ??
-
-
#13 Das glaube ich nicht! Wahrscheinlich hast du Rose sooooo selten, dass es dir einfach nicht aufgefallen ist
ja das stimmt wirklich - erst in der letzten Zeit habe ich eine kleine Freundschaft mit Rose geschlossen weil in meiner Nachbarschaft *zwinker@farmplay* einige mit ihr zurecht kommen und nur bei mir war eine gewisse Antipathie vorhanden.
So, wer ist hier echt dumm ??
@Catbabsi habe das bis gerade eben nicht im Zusammenhang gesehen
-
#14 Schmitzebilla , das war selbstironie
Hab meine Dummheit/ nicht wissen, angesprochen
-
-
#15 Schmitzebilla , seit ich kapiert habe, wie Rose tickt, ist das für mich immer ein „Glücksmoment“, wenn ich sie einsetzen kann.
Leider bekommt man sie selten kostenlos 😕.
Ernest dagegen, braucht ich so gut wie garnicht.
-
-
-
-
-
-
#19 @all
Ich finde es schön, wie unterschiedlich die Spielweisen sind, das zeichnet HayDay ja auch aus, unter anderem. Man macht nur das, wozu man Lust hat, und hat Spaß daran.
Ich bin so eine, ich mag nicht delegieren, mache lieber alles alleine. Damit komme ich am besten zurecht. Aber ich freue mich für Euch, daß Ihr mit den beiden Farmhelfern so gut zurecht kommt.
-
#20 ich hab die schon immer wegen Platzmangel ( kleine Kapazität ) benutzt.
Das erleichtert die Scheune enorm Jasmin2017
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!