-
-
-
-
-
#3.823 Ich bin so baff, ich hab schon Schwierigkeiten, das aufzuschreiben.
Ein paar von Euch wissen vielleicht, daß ich diesen Olympia Pfad so mag, und er kommt und kommt nicht, und wenn er endlich mal auf dem Glücksrad ist, dann erdrehe ich ihn garantiert nicht.
Was soll ich sagen? Heute war er drin. Ich hab 2 Drehs wegen des Farmpasses. Ich habe den Pfad 2 x bekommen, ist das denn zu glauben?
Ich hab mich so gefreut, daß ich sogar etwas feuchte Augen bekommen habe.
Update:
Und soeben bei einer Farm, wo ich geholfen habe, 5 Diamanten geschenkt bekommen. Was ist dann los? Ich hab doch gar nichts gemacht....
-
#3.824 So macht Hay day Spaß Jasmin2017
-
-
-
-
-
#3.827 Gratulation - aber was ist der Olympia-Pfad?
Richtig heißt das Teil Olympischer Weg - - - und wenn man es richtig schreibt, dann wird das Dingens im Beitrag grün angezeigt und es gibt eine automatische Verlinkung zur Wiki
Beispiel Weizen
-
#3.828 Das hier:
boooah dankeschön *schäm* ich muss jetzt auf beiden Farmen umdekorieren. Auf der großen Farm habe ich 4 und die habe ich vor der Sternwarte (geht ja noch so eben) liegen aber bei der kleinen Farm habe ich zwei und die liegen vor dem *hüstel* Toilettenhäuschen
So sieht’s aus
-
-
#3.829 Ich finde das vollkommen in Ordnung. Auf vornehmen Pfaden, bzw. "Wegen" kommt man auch dahin, wohin man möchte.
-
#3.830 boooah dankeschön *schäm* ich muss jetzt auf beiden Farmen umdekorieren. Auf der großen Farm habe ich 4 und die habe ich vor der Sternwarte (geht ja noch so eben) liegen aber bei der kleinen Farm habe ich zwei und die liegen vor dem *hüstel* Toilettenhäuschen
So sieht’s aus
Schmitzebilla Das Toilettenhäuschen als olympische Disziplin Ich find’s so gut, ich kann nicht mehr, mein Lacher des Tages Danke dir dafür!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!