Erhalte keine HD Benachrichtigungen auf Facebook

  • #1

    Hallo,


    ich bekomme leider keine Nachrichten auf Facebook von Hay Day. Ich würde gerne sehen, wer meine Farm geliked hat, also den Smilie gedrückt hat.
    Ich spiele auf Android und bin mit Facebook verbunden. Unter Einstellungen/Apps/HayDay/"Nur ich" eingetragen und bei Benachrichtigungen/Aktivitäten von Apps/"An" für Hay Day eingetragen.


    Hat jemand ne Idee worans liegen kann?


    Danke euch schon mal.
    Ach und ich kenne mich hier noch nicht so gut aus, falls irgendwas nicht richtig ist, war keine Absicht


    Lg Bel :)

  • #2

    Du kannst leider nicht nachvollziehen wer deine farm geliked hat, außer als pushbenachrichtigung. Über Dein Aktivitätenprotokoll bei fb kannst du die von dir gelikeden farmen aber wiederfinden.

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #3

    Hallo Jule,


    danke für die schnelle Antwort.


    Wenn ich den Smiley drücke, kommt die Meldung: Hay Day möchte in deinem Namen auf Facebook posten. Also muss man doch auch dort sehen können wer geliked hat?


    Bei den Pustbenachrichtigungen fällt das unter "Sonstige"? (Das hatte ich deaktiviert)


    lg Bel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!