Diamanten verschwinden

  • #1

    Hallo,


    habe ein Anliegen bzw Problem ... Support reagiert nicht :( ...


    Problem : Diamanten und Geld verschwinden ... ohne das man Online war, eine Mitspielerin aus meiner Gemeinschaft fehlen 1.000000 Taler und einige Diamanten, dafür hat se in der Stadt eine goldene Statue, bzw das Tier auf dem Fahrrad, sie hat nix gekauft und war nicht online ... gestern fehlten ihr wieder paar Diamanten ...


    ... an wen kann sie sich wenden, wo bekommt se Hilfe ?????



    Mfg Nettchen

  • #2

    Hallo,


    ich würde mal Sicherheitshalber schon das Passwort ändern, nicht das jemand von der Ferne zugreift (was ja aber eigentlich nicht möglich sein könnte). Aber sicher ist sicher. Ansonsten kann ich leider nicht helfen.


    LG Plue

    Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünscht, ist Gott derjenige der dich ignoriert. :saint:
    - aus "Die Insel"


    Momentan aufgrund von Zeitmangel mehr als inaktiv. ;(

  • #3

    Hallo @DatNettchen,


    ich fürchte, wenn deine Mitspielerin die goldene Statue auf der Farm bzw. in der Stadt stehen hat, wird sie sie auch gekauft haben... Wenn auch versehentlich :facepalm:
    ist bei uns in der Gruppe auch schon jmd. passiert... :huh:


    sie soll doch mal SC anschreiben, die können genau sagen, wann die Statue gekauft wurde.. Wenn Sie dann wirklich nicht online war, hat entweder jemand aus der Familie über ihr Gerät gespielt oder die Farm wurde gehackt...
    Dann kann sie eigentlich nur überall (Facebook, Gamecenter) das Passwort ändern....

  • #4

    Danke für eure Antworten ... SC anschreiben ??? Supercell ??? Hat se schon, bekam eine Standard Antwort :( ... sie war nicht online ... es sind ja nicht nur Taler die verschwinden, sondern auch Diamanten :S ... gibt es denn eine andere email, an die man sich wenden kann ???

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!