also bei uns im derby gibts probleme... mir waren über die kompletten 7 tage 1. platz und von 15 gemeinschaften haben 9 nicht mitgemacht.... nun wird mir angezeigt wir sind auf dem 10. platz gelandet ....
Unrichtige Derbyplatzierung
-
-
-
#2 Hallo,
leider hatte unsere Gemeinschaft ein Problem bei der letzten Derbyplatzierung. Bis zuletzt wurde eine Platzierung auf Platz 2 angezeigt, die auch von der Punktzahl her logisch war. Heute, nach dem Derby haben wir laut Hayday nur Platz 14 belegt, was aber nicht stimmt. Extra Belohnung blieb natürlich aus für die unter den ersten 3 Platzierungen. 8 Stunden vor Ende des Derbys lag die Gemeinschaft mit Platz 3 noch 3000 Punkte hinter uns, sodass es nicht möglich ist, dass wir in 8 Stunden von Platz 2 auf Platz 14 abgerutscht sind. Was lief da schief??
Danke schonmal und liebe Grüße Marion
Unsere Gemeinschaft: GROOVE GARDEN
Meine Farm : WHATEVERWORKS -
-
#3 Wir waren auch mit großem Abstand immer Platz eins und es haben auch nur 5 Gemeinschaften mitgemacht. nun wird das meue Derbie angezeigt, aber nix von Belohnungen und auch keine Geschenke zum Aussuchen. wir hatten alles voll und hatten echt eine tolle Auswahl in unserer Gemeinschaft. Das ist überhaupt nicht fair.
-
#4 @petti61 genau das gleiche problem haben wir auch wir haben 4 hufeisen erreicht und selbst die belohnungen sind weg... es kann ja "theoretisch" sein das die anderen gemeinschaften innerhalb 1 std noch 5000 punkte zu uns aufgeholt haben und wir dadurch nicht mehr erster sind , aber denn müssten sie uns doch wenigstens die erreichten hufeisen als belohnungen auswählen lassen .
-
-
-
-
-
#7 denn meldet euch über das zahnrad im spiel an die .. das hab ich auch gemacht .. schildert dort das problem und denn müssen sie ja irgendwie drauf reagieren ... wenn es ja doch immer mehr gemeinschaften betrifft denn liegt dort ja ein größerer fehler vor
-
-
-
-
#10 Hallo an alle!
Das Supercell Forum quillt über mit exakt den gleichen Berichten!
Das löst zwar nicht das Problem, ist aber die indirekte Bestätigung, dass es sich um ein generelles Problem handelt.
Supercell hat noch keine Stellung bezogen, Bitte macht Screenshots!! Bitte meldet unbedingt das Problem über das Zahnrad an den Support. Nur so wird Supercell zuverlässig über die bestehenden Problem informiert. Sobald ich weiteres finde melde ich mich mit Updates zu dem Thema
LG Hexe -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!