Unrichtige Derbyplatzierung

  • #11

    Ist ja kein Problem, wenn Ihr nachträglich nach hinten gereiht werdet - ist ja nur ein Spiel :D
    Ihr habt wenigstens eine Woche Spielvergnügen gehabt



    Bei uns ist es jetzt schon bei zweiten Derby hintereinander so, dass wir teilweise schon gleich beim Start des Derby
    nur 3/5 Aufgaben angezeigt bekommen, also nur 3 Aufgaben machen dürfen.


    Bei mir persönlich war es noch lustiger: ich habe beim letzten Derby die erste Aufgabe gemacht = die 3/5
    Nach dieser einen Aufgabe war das Derby für mich mit 5/5 erledigt, keine weitere Aufgabe möglich ?(

  • #12

    <p>Bei uns war es auch so au&szlig;erdem neue Aufgabe genommen diese ist sofort wieder verschwunden kam nochmals die Meldung neues Derby und das 2 mal jetzt geht es wieder aber nur noch 2 Aufgaben verf&uuml;gbar</p>

  • #13

    wir haben diesmal zwar leider nicht gewonnen (da waren so Asiaten mit über 30.000 Punkten, da hatten wir keine Chance...)
    aber insgesamt hat es ganz gut funktioniert, technisch zumindest keine Probleme.
    Und als 2. mit allen Hufeisen bekommt man auch viele schöne Sachen.
    Nur mal so zum Wissen, dass es das auch gibt und dass das Derby dann echt Spaß macht!


    Ich drücke euch die Daumen, dass es bei euch demnächst auch alles funktioniert.

  • #15

    @Klaus-27


    wie Winterhexe bereits schrieb, quillt das Supercell Forum mit Problemen zwecks Derby über, somit müsste man entweder jetzt ein bisschen Geduld ausüben oder Du meldest Dein Problem ebenfalls über das Zahnrad oben links im Spiel und schilderst dieses dem Support.


    Das Forum hier ist von Spielern für Spielern, wenn wie in diesem Falle ein Bug auftritt kann das hier niemand lösen, nur Supercell.


    Über das Zahnrad im Spiel kann unter der Rubrik aktuelle Probleme nachlesen, dass Supercell einige Fehler vom Derby bereits bekannt sind u das sie um Geduld bitten.


    lg

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #18

    @Klaus-27 dann kann man jetzt nur noch abwarten, dass SC das Problem lösen kann.
    In der Technik funktioniert leider nicht alles jetzt auf gleich. ;)

    Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünscht, ist Gott derjenige der dich ignoriert. :saint:
    - aus "Die Insel"


    Momentan aufgrund von Zeitmangel mehr als inaktiv. ;(

  • #19

    Es gab eine Wartung. Ich hoffe, das nun alles wieder so läuft wie es sollte. :)


    Immerhin hat Supercell mal 10 Diamanten springen lassen. Zu meiner großen Verwunderung kam Alfred der Postbote aber direkt noch einmal anmaschiet und brachte noch ein zweites Paket mit 5 Äxten drin. 8o


    Da können die gerne mal eine Wartung machen. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!