Unrichtige Derbyplatzierung

  • #2

    Hallo,


    leider hatte unsere Gemeinschaft ein Problem bei der letzten Derbyplatzierung. Bis zuletzt wurde eine Platzierung auf Platz 2 angezeigt, die auch von der Punktzahl her logisch war. Heute, nach dem Derby haben wir laut Hayday nur Platz 14 belegt, was aber nicht stimmt. Extra Belohnung blieb natürlich aus für die unter den ersten 3 Platzierungen. 8 Stunden vor Ende des Derbys lag die Gemeinschaft mit Platz 3 noch 3000 Punkte hinter uns, sodass es nicht möglich ist, dass wir in 8 Stunden von Platz 2 auf Platz 14 abgerutscht sind. Was lief da schief??


    Danke schonmal und liebe Grüße Marion


    Unsere Gemeinschaft: GROOVE GARDEN
    Meine Farm : WHATEVERWORKS

  • #3

    Wir waren auch mit großem Abstand immer Platz eins und es haben auch nur 5 Gemeinschaften mitgemacht. nun wird das meue Derbie angezeigt, aber nix von Belohnungen und auch keine Geschenke zum Aussuchen. wir hatten alles voll und hatten echt eine tolle Auswahl in unserer Gemeinschaft. Das ist überhaupt nicht fair.

  • #4

    @petti61 genau das gleiche problem haben wir auch wir haben 4 hufeisen erreicht und selbst die belohnungen sind weg... es kann ja "theoretisch" sein das die anderen gemeinschaften innerhalb 1 std noch 5000 punkte zu uns aufgeholt haben und wir dadurch nicht mehr erster sind , aber denn müssten sie uns doch wenigstens die erreichten hufeisen als belohnungen auswählen lassen .

  • #5

    Genau coco,
    wir waren mit über 18.000 Punkten an erster stelle und der 2. Platz hatte 6.000 also hätten die über 12.000 bekommen müssen. Aber wir hab ja noch nicht mal die Hufeisenbelohnungen auswählen können. Sind alle sehr enttäuscht.

  • #6

    Bei uns heut dasselbe problem. Das ganze derby über waren wir mit abstand platz 1 und nun hat einfach ein neues derby begonnen keine belohnungen für uns .... Waren alle sehr unglücklich damit , denn wir haben echt viel dafür getan!!

  • #7

    denn meldet euch über das zahnrad im spiel an die .. das hab ich auch gemacht .. schildert dort das problem und denn müssen sie ja irgendwie drauf reagieren ... wenn es ja doch immer mehr gemeinschaften betrifft denn liegt dort ja ein größerer fehler vor

  • #8

    war bei uns auch so
    von platz 1 auf platz 15
    keine belohnungen trotz 5 hufeisen
    der ganze derbyscheiss nervt nur
    dauernd werden mitspielern aufgaben abgezogen für nix
    punkte verswchwinden
    und am ende bekommt man NIX
    also ..? so what ?

  • #10

    Hallo an alle!
    Das Supercell Forum quillt über mit exakt den gleichen Berichten!
    Das löst zwar nicht das Problem, ist aber die indirekte Bestätigung, dass es sich um ein generelles Problem handelt.
    Supercell hat noch keine Stellung bezogen, Bitte macht Screenshots!! Bitte meldet unbedingt das Problem über das Zahnrad an den Support. Nur so wird Supercell zuverlässig über die bestehenden Problem informiert. Sobald ich weiteres finde melde ich mich mit Updates zu dem Thema
    LG Hexe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!