Rangliste im Gemeinschaftshaus

  • #11

    Huhu,


    also am Stadtlevel kann es vermutlich nicht liegen.
    Ich habe zwei in meiner Gemeinschaft, die momentan beide Level 41 sind. Einer ist Stadtlevel 9 und steht aber über derjenigen mit Stadtlevel 10.
    Auch vom Namen her kann es nicht sein (Also A vor Z), denn er fängt mir R an und sie mit H. :huh: Außer HayDay hat den Spieß umgedreht und macht das ABC rückwärts. :D

    Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünscht, ist Gott derjenige der dich ignoriert. :saint:
    - aus "Die Insel"


    Momentan aufgrund von Zeitmangel mehr als inaktiv. ;(

  • #12

    Huhu,


    da eine Mitspielerin nun das gleiche Level hat wie ich, ich aber im Gemeinschaftshaus vor ihr gelistet bin (sie fängt mit H an, ich mit P), habe ich sie mal nach ihren Punkten gefragt.


    Aktuell hat sie 52.801 von 94.400 Punkten (bei Level 43) und ich stehe bei 85.393 Punkten von 94.400. Sie hat Ruflevel 11, ich nur 10, von daher könnten es mit den EXP zusammen hängen. :)


    LG Plue

    Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünscht, ist Gott derjenige der dich ignoriert. :saint:
    - aus "Die Insel"


    Momentan aufgrund von Zeitmangel mehr als inaktiv. ;(

  • #13

    nee, die XP sind es auch nicht. Ich war neulich in unserer GM-Liste hinter einer Mitspielerin gleichen Levels, obwohl mir nur 20 Punkte zum nächsten Level gefehlt haben, ich also sicherlich mehr xp hatte. Bis dahin dachte ich, man könnte in der LIste schauen, wer weiter ist.
    Ruflevel bin ich auch eins höher. aphabetisch bin ich auch davor.
    Das kann´s also alles nicht sein.
    Ist ja eigentlich völlig unwichtig, aber trotzdem interessant, wie es nun wirklich funktioniert.


    Eine vorstellbare Möglichkeit wäre, dass derjenige vorne ist und bleibt, der das entsprechende Level ALS ERSTER erreicht hat. wer später isn gleiche Level kommt, stellt sich einfach in der Liste hinten an.
    Gibt´s Meinungen zu der Theorie?

  • #14


    Deine Theorie gefällt mir! Ich "jage" mich gerade mit einer aus der GM die bisher immer hinter mir war, mich wohl aber bald überholen wird (*heul*schluchz*schnief* sie weiß nur nix davon :whistling: ). Ich werde sie mal fragen wie viele Punkte sie jetzt hat und das nächste Level Up fleißig beobachten.

    Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünscht, ist Gott derjenige der dich ignoriert. :saint:
    - aus "Die Insel"


    Momentan aufgrund von Zeitmangel mehr als inaktiv. ;(

  • #15

    Beobachte das doch mal bitte, @Pluechen. Inzwischen interessiert es mich, auch wenn´s eigentlich Wurscht ist.


    Nachdem ich alles andere, was mir einfiel und hier diskutiert wurde, inzwischen ausschließen kann (XP, Ruflevel, Alphabet),
    blieb eigentlich nur diese Möglichkeit übrig. Bleibt aber erst mal ne Theorie.

  • #16

    @FARMMILI
    am Alphabet kann es definitiv nicht liegen... als ich mit drei meiner Gemeinschaftsmitglieder im selben Level war, hätte ich laut dieser Therorie oben stehen müssen, was nicht der Fall war. Ich glaube immer noch, dass die geleisteten Erfolge eine Rolle spielen. Mir fehlt immer noch der Unterstützer III, meinen genannten Mitgliedern fehlte kein Erfolg zu diesem Zeitpunkt... Hatte ich ein paar Beiträge weiter oben auch schon geschrieben......

  • #17


    Ich hatte deinen Beitrag damals falsch verstanden und bin deswegen auch nicht weiter darauf eingegangen.
    Jetzt wo du es sagst, könnte es natürlich auch an den Farmpunkten liegen (also auch mit an den Erfolgen). Habt ihr die mal verglichen?
    Momentan führe ich noch mit den Punkten, aber sobald sich etwas tut, sage ich Bescheid. :D

    Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünscht, ist Gott derjenige der dich ignoriert. :saint:
    - aus "Die Insel"


    Momentan aufgrund von Zeitmangel mehr als inaktiv. ;(

  • #18

    Ich bin auf die Idee gekommen es könnte Bezug nehmen auf die likes der Farm. Also habe ich mal geschaut und es hat hingehauen, beim dritten Vergleich traf es aber nicht zu. Das gleiche bei der Zahl der Beobachter...

  • #19

    OK, vieles ist schon ausgeschlossen. Im Rennen sind also noch die Varianten
    - chronologisch
    - Anzahl der Erfolge
    - Anzahl der Beobachter


    dabei fällt mir ne weitere Möglichkeit ein:
    - Anzahl der Nachbarn (FB oder GC) Aber das glaub ich eher nicht.


    nach meinen Erfahrungen im Vergleich spricht tatsächlich das meiste für chronologisch im Moment, auch wenn mich das etwas überrascht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!