Rangliste im Gemeinschaftshaus

  • #41

    Ich kann es widerlegen.. sorry @Krababbel <3


    Die Level 40er Reihe lautet bei uns so (in Klammern die Lieferwagenbestellungen)


    Emil (20)
    Didi (38)
    Honi (30)



    Gerade hat meine Mitstreiterin ein Level-Up gehabt (Mist blöder *hust* :D ) jetzt muss ich schnell nachziehen...





    Edit:


    Ich habe mir die Statistiken nochmal angesehen und erkenne kein Muster. Die höchsten markiere ich mal irgendwie.


    Die Level 40er in folgender Reihenfolge Lieferwagen/Besuche/Straßenverkauf/Beobachter/Gefälltmirangaben


    Emil: 20/246/25299/9/16
    Didi: 38/179/30062/4/17
    Honi: 30/361/15400/7/20


    Also ich erkenne da kein Muster, außer die Beobachter, was aber bei folgender Reihenfolge bei den (Ex) Level 47er wieder nicht stimmt


    Pluechen: 35/210/27163/6/9
    Holymoly: 25/357/26262/11/21

    Wahrscheinlich ist es ein geheimer Algorhythmus dem wir nie auf die Schliche kommen. ;(




    Edit2: Die nächste Liste zum prüfen:


    Tammmi: 24/258/35193/2/12
    Farm von Don: 52/349/5159/0/7
    Spezi: 19/266/11456/2/5



    Interessanterweise ist Tammmi erst letzte Woche unserer Gemeinschaft beigetreten und ziemlich aktiv. Don hingegen hat noch nicht mal das Update gemacht (er hat noch eine Schonfrist..), wobei Spezi aber immerhin das Update gemacht hat, wenn auch momentan nicht sonderlich aktiv ist.


    So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. :D Vielleicht hat es auch was mit dem "Einloggnamen" zu tun? Kann man die irgendwie nachprüfen? Weil den Farmnamen kann man ja beliebig ändern..

    Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünscht, ist Gott derjenige der dich ignoriert. :saint:
    - aus "Die Insel"


    Momentan aufgrund von Zeitmangel mehr als inaktiv. ;(

    2 Mal editiert, zuletzt von Pluechen ()

  • #42

    Was ist.. . wenn da gar nix dahintersteckt, das es quasi von SC per Zufall bei den Spielern mit gleichen Leveln in GM ( wer oben u wer drunter) in der Rangliste eingesetzt wird?


    vlt muss da gar keine Theorie hinter stecken, sondern einfach purer Zufall wie so vieles im Spiel 8|


    Ist nur ne Idee :nixweiss:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #43

    ja, ich :D
    habe gelevelt, bin in das gleiche Level gekommen wie meine "Kollegin" und bin vor ihr... obwohl ich definitiv wesentlich später in das Level gekommen bin...
    Das einzige, was ich mehr hab, sind die Erfolge, aber die sinds ja offensichtlich auch nicht ?(
    LKW Bestellungen pro Tag hab ich jetzt natürlich nicht verglichen, kann ich aber gerne mal fragen heute abend. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kiko's Farm ()

  • #44

    @Fara natürlich könnte es das sein, aber das wäre ja zu einfach und dann hätten wir nix zum grübeln. :hammergegenkopfhau:

    Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünscht, ist Gott derjenige der dich ignoriert. :saint:
    - aus "Die Insel"


    Momentan aufgrund von Zeitmangel mehr als inaktiv. ;(

  • #46

    Also hab eben alles nochmal durchgelesen. Wie kommt ihr darauf den Eintritt auszuschließen? Neugierig bin

  • #47

    Meinst du jetzt den Eintritt in die Gemeinschaft? Ich kam nach meiner Mitstreiterin in die Gemeinschaft, stand aber lange Zeit vor ihr.
    Ich arbeite hart für das nächste Level um zu schauen, wie dann die Reihenfolge bei uns ist.


    Das kann allerdings noch dauern.. die is so fix. :D

    Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünscht, ist Gott derjenige der dich ignoriert. :saint:
    - aus "Die Insel"


    Momentan aufgrund von Zeitmangel mehr als inaktiv. ;(

  • #49

    Hat den jemand mal zwischendrin die Gemeinschaft verlassen? Besuchen, Tauschen, etc? Das könnte den Zähler zurücksetzen.
    Hexi

  • #50

    Also gekommen und gegangen sind bei uns immer mal wieder welche..
    Tammmi zum Beispiel war die letzte und steht bei den 40ern ja an Platz 1. Ich bin nach holy gekommen und stand ebenfalls auf Platz 1. Wenn ich nach dem Level up wieder an Platz eins stehe könnte das die Lösung sein, dass der der als letztes gekommen ist in der Liste oben steht (obwohl ich auch meine das das schon widerlegt wurde aber ich Blick nicht mehr durch :wacko:

    Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünscht, ist Gott derjenige der dich ignoriert. :saint:
    - aus "Die Insel"


    Momentan aufgrund von Zeitmangel mehr als inaktiv. ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!