Rangliste im Gemeinschaftshaus

  • #51

    Es wird immer kurioser ihr Lieben. :lachtot:


    Ich hatte gestern endlich mein lang ersehntes Level-Up zur 48 :funny: und stand auch brav hinter meiner Vorreiterin die ja schließlich vor mir das Level-Up hatte. Und heute schau ich rein, steh ich wieder vor ihr. :schreck: Gaaaanz weit hergeholt wäre jetzt, dass es eventuell etwas mit den Maschinen zu tun haben könnte. Ich habe nämlich schon die Suppenküche und den Kerzenmacher in Arbeit und sie noch gar nix davon... kann das wer überprüfen?

    Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünscht, ist Gott derjenige der dich ignoriert. :saint:
    - aus "Die Insel"


    Momentan aufgrund von Zeitmangel mehr als inaktiv. ;(

  • #52

    Tja... mit den Maschinen kann das nix zu tun haben... ?(
    Meine Kollegin und ich sind beide schon in den 90ern und haben alle Maschinen...
    Könnte aber evtl. was mit den Maschinenmeisterungen zu tun haben? Fällt mir jetzt so grade ein.....

  • #53

    habe auch mal wieder gelevelt, natürlich nur zu testzwecken, um diesen Thread hier voran zu bringen. Bin nun im Mittelfeld der 53er.
    der eintritt scheint es doch nicht zu sein.


    Fazit:
    I´m still confused, but on a higher level ?(
    (natürlich nicht das Farm-Level ist hier gemeint)

  • #54

    Aaaalso es könnte mit der Siloerweiterung zusammen hängen. DIe Dame hat 475, ich 500. Bei der Scheune ist sie weiter als ich.
    Ich sammel jetzt mal meine Tools und warte mit der Siloerweiterung ein bisschen ab, vielleicht überholt sie mich ja dann. :D

    Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünscht, ist Gott derjenige der dich ignoriert. :saint:
    - aus "Die Insel"


    Momentan aufgrund von Zeitmangel mehr als inaktiv. ;(

  • #56

    Das scheint echt eines letzten Hayday Mysterien zu sein. Warum nicht die Silogrösse.


    Angebot steht!!!
    Und weiter geht's

  • #57

    nennen wir es mal....erstaunlich...wäre es das. Kann nicht sein, bei mir sidn 2 Leute davor, die garantiert ne kleinere Scheune und n kleineres Silo
    theoretisch möglich und genau so sinnfrei wäre z.B. die Anzahl Möhrchen, die man in der Scheune liegen hat. Wenn es so was richtig blödes ist, dann werden wir nie drauf kommen.
    Maschinen-Meisterungen wäre ne Sache, aber insgesamt wechselt die Reihenfolge einfach zu oft. d.h. wir suchen etwas, was relativ flexibel ist und sich fix mal ändern kann.


    Wie wäre es denn mit Kontostand? Münzen oder evtl. auch Diamanten?
    Wobei ich - wenn dann - eher auf Münzen tippen würde.
    Kann das wer mal checken?

  • #58

    Also das mit der Silo oder Scheunengrösse erscheint mir auch etwas zu weit her geholt, aber ich hab auch keine Idee, was es sein könnte, was ich gedacht hätte, wurde schon alles widerlegt. :/


    Ich frag SC mal, hoffentlich wissen die es selbst!

  • #59

    oh ja, bitte! Aber nicht gleich mit der Lösung heraus platzen, OK?


    Wenn du es dann weißt, kannst zu zumindest sagen, ob überhaupt jemand hier in die richtige Richtung rätselt.
    Wenn nicht, geb ich´s auf, 10er Set Scheune hin oder her.... :heul:

  • #60


    Gleich ist gut, wenn sie so weiter machen wie bisher, dann ist es fraglich, ob ich überhaupt eine Antwort erhalte...
    Wenn ich aber eine Antwort bekomme, dann auch gerne ausserhalb der Konkurrenz von Hexis Set :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!