Hay Day aktualisiert

Huhu ihr Lieben :)

Bei mir steht nun seit heute morgen dass Hay Day aktualisiert, wenn ich ins Spiel möchte und irgendwann kommt die Meldung dass ich die Verbindung zum Server verloren habe. Ich habe den Speicher gelöscht und das Spiel deinstalliert und wieder neu installiert, trotzdem das gleiche Problem. Weiß jemand Rat?

kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft alles normal..... spiele auch via Android

ich hoffe das sich jmd meldet, der Dir weiterhelfen kann... toi toi toi

Mit Deiner Internetverbindung ist alles okay?

Keep calm and play Hay Day :green2:

Hallo @struppi456 :)

Gehst du über WLAN oder mobil ins Spiel ? Möglicherweise liegt es an deiner Internet Verbindung.
    Wenn du über WLAN rein gehst, dann trenne deinen Router einmal vom Stromnetz und warte ein paar Minuten. Steck ihn dann wieder in den Strom und warte, bis das Gerät wieder hochgefahren ist.

Es ist gut möglich, das es dann wieder ohne Probleme funktioniert.

Meine Mutter hat zur Zeit das selbe Problem, sie kann sich nicht mit dem Spiel verbinden. Nach löschen, ein aus schalten und allen weiteren Versuchen, stellte sich nun raus, das ihre Internetverbindung zu schwach ist für HayDay. So kann sie zwar ins Internet oder andere Apps verwenden, aber eben nicht auf HayDay. Dazu ist die momentane Leistung zu schwach.

Das selbe kann auch an einem mobilen Anbieter liegen. Wenn die Geschwindigkeit nicht ausreicht, dann ist es dem Gerät nicht möglich, sich mit dem Spiel zu verbinden.

Liebe Grüße
    Stelli

Ok, dann wird es womöglich auch an meiner Internetverbindung liegen :D
    Dann muss ich wohl warten, bis ich wieder ins Wlan kann. Wenn dies soweit sein wird, werde ich mich nochmal melden, ob es wirklich daran lag ^^

Vielen Dank für eure Antworten :)

Huhu,

also eigentlich "frisst" HayDay nicht sooo viel. Ich habe selbst bei begrenzter Internetverbindung (die immer gefühlt nach 2 Tagen kommt, wenn ich unbegrenzt bin xD ) eine normale Laufleistung von HayDay und kann ohne Probleme spielen. Bin bei congstar, in der Regel wird "H" angezeigt und habe nur 200 MB und Download momentan max 7,2 Mbit/s. Begrenzt weiß ich momentan nicht, kann ich bei Bedarf aber sicherlich nächste Woche sagen :whistling: .

LG Plue

Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünscht, ist Gott derjenige der dich ignoriert. :saint:
    - aus "Die Insel"

Momentan aufgrund von Zeitmangel mehr als inaktiv. ;(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!