Windmühle verloren :(

  • #31

    Guten Morgen! :)



    Habe den Rat von @Speckinator beherzigft, Screenshots aus dem Forum gemacht und ihnen mitgeteilt, dass ich meine Windmühle zürück möchte, und mir dies zusteht und sie mich auch gar nicht veräppeln brauchen. :D


    Wahrscheinlich bringt es nichts, aber alleine um die Reaktion zu veröffentlichen und zu verdeutlichen, wie dieses Unternehmen arbeitet, ist die Mühe wert. In der Tat werde ich kein Geld mehr in dieses Spiel stecken. Unmengen waren es nie, aber das braucht SC nicht zu wissen. :D

  • #32

    Ich möchte Euch nicht vorenthalten, was SC geantwortet hat, und wünsche Euch, dass Ihr den Schock verdauen könnt:


  • #33

    Na das würde ich glatt im Sc Forum posten. Das ist ja unfassbar.
    :schreck: :motzxx:

  • #34

    Das habe ich mir auch gedacht, aber mit der Übersetzung wird es hapern, meinst Du nicht? Aber vll sollte man das in der Tat noch versuchen!

  • #38

    Hoffentlich! Wie würde Casper sagen? "der Druck steigt".



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #40

    Leider ist Support immer kostenintensiv und wird in lowcost Länder ausgelagert. Was dann so als 1.level unterwegs ist hat oft nich wirkliches Wissen und Erfahrung. Die Kunst ist es tatsächlich in den nächsten Level vorzudringen, dann ändert sich meist schlagartig die Qualität der Antworten.
    Das soll nicht heißen, dass ich das gut finde, dennoch wird versucht nach der klassischen Pareto-Regel die Masse zu bewältigen.
    Lg Hexe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!