Windmühle verloren :(

  • #22

    Kleines Update:


    Heute haben Supercell doch tatsächlich das Thema als erledigt angesehen und den Support-Thread im Spiel geschlossen, und alles was übrig war, war die Frage die ich bezüglich des Derbys vor etlichen Wochen gestellt habe.


    Emails zu schreiben, gestaltet sich als schwierig, da sie ständig eine automatisierte Nachricht raushauen, man solle es via in game Support versuchen. Witzig, da bekommt man doch auch keine Antwort...


    Ich bleibe dran, und bin stocksauer!

  • #23

    Der Support hat tatsächlich geantwortet. Ich möchte gar nicht viel dazu sagen! Ohne Worte, denn es ist NICHT möglich, die Windmühle zurück zu bekommen, als ich aber zurück schrieb, dass es im Forum von Supercell sehr wohl für User möglich war, schlossen sie mein Ticket, mit der Begründung, sie können nichts mehr für mich tun.


    Ansonsten gaben sie Folgendes zum Besten:




  • #25

    Ich habe bereits aufgegeben. Meine Zeit zu kostbar, als sie damit zu verschwenden, auch wenn ich weiß, dass sich eine Windmühle wohl dezent erledigt hat. Die Wahrscheinlichkeit eine Neue zu gewinnen, ist gering.


    Who cares... :(

  • #27

    Ist schon iwie frech... denn die Windmühle war erspielt und somit sollte eine Rückerstattung erfolgen, sehr enttäuschend das sie da keine Balance halten, der eine erhält das Teil, der andere nur die Geschenkkarten u der nächste wird ohne iwas abgespeist. Sehr sehr traurig für einen Support.... ich leide förmlich mit Dir @Unto0chable


    Ich drücke beide Daumen sowie beide dicke Zehe das Du sie erneut bekommst

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #28

    WAS schreiben sie da, leider ist es für uns nicht möglich dir die Windmühle zurückzuschicken mit dem ;) Smiley? :thumbdown:
    Und als Geste unseren Guten Willens... ?( :thumbdown:


    Also so ne Antwort vom Support ist ja wohl mehr als unfassbar!


    Ich würde denen nochmal schreiben, kann ja wohl nicht angehen?!


    Wenn sie nicht reagieren, wäre die Konsequenz für mich, Sc nicht mehr finanziell zu unterstützen!

  • #29

    @Unto0chable
    Das einzige was du vielleicht noch versuchen solltest wäre, dir den Beitrag von dem User zu kopieren
    um SC direkt damit zu konfrontieren, warum es da möglich war und bei dir nicht!!
    Denn auf die Antwort wäre sowas von gespannt 8o

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!