Heute ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass ich für das Abhacken eines Nektarbuschs eine Belohnung, nämlich eine Schaufel, erhalten habe. War ich bisher blind? Oder ist das neu? Wer hat das auch beobachtet? Soviel ich weiß, gibt es für das Abholzen von Büschen und Bäumen keine Belohnungen. Irre ich mich, oder trifft mich in Lvl. 95 jetzt erstmals die Erkenntnis?
Belohnung beim Abhacken eines Nektarbuschs
-
-
-
#2 Hallo liebe @Silberstreif
Hattest Du zuvor vlt andere Bäume oder Sträucher abgeholzt, so dass das Abholzen der Nektarbüsche mitgezählt wurde und somit ein Tool dadurch anfiel ?
Nach einer gewissen Anzahl vom Abholen von Sträuchern oder Bäumen fällt beim jeweiligen Level ein Tool ab.
Lg
Edit: Das-Geheimnis-der-Tools-beim-Arbeiten-auf-der-Farm
-
-
#3 Haltet mich jetzt für total bekloppt, und ich habe sicher schon Hunderte von Büschen und Bäumen abgeholzt, aber mir ist nie aufgefallen, dass dabei Tools raus springen und nein, heute habe ich sonst - bis auf diesen einsamen Nektarbusch - noch nichts abgeholzt. Ich dachte, das Rausspringen von Tools beim Abholzen gehört in den Bereich der Mythen und Märchen.
Ich bin sehr froh, auch in meinem gesetzten HayDay Alter, noch neue Erfahrungen machen zu dürfen
-
-
-
#5 Ich weiss jetzt nicht mehr genau wie es pro Level ausgerechnet wird, wo nach der jeweiligen abgeholzten Anzahl von Büschen und Bäumen ein Tool abfällt.
Bis zu dem Thread " Das-Geheimnis-der-Tools-beim-Arbeiten-auf-der-Farm " hab ich da ehrlich gesagt auch nie drauf geachtet, bis mir irgendwann mal bewusst wurde das da tatsächlich ein Tools hochfliegt als ich den xten Baum nach ner Zeit absägte und der Thread bzw auch das Original im Supercell Forum bestätigte dann das ganze.
Kommt zwar was Bäume und Büsche betrifft nicht sooo oft vor aber es fliegt Dir dann doch irgendwann mal ein Tool um die Ohren
-
#6 Edit; ok haste auch schon bemerkt :thumbsup:
Ganz ehrlich? Es ist so ein WOW! Gefühl und natürlich auch etwas peinlich
-
-
-
#8 Stimmt @Speckinator die 77 sagt mir jetzt was
@Silberstreif das muss Dir überhaupt nicht peinlich sein, es gab schon so viele Sachen wo ich das gleiche Gefühl hatte aber die Büsche sind ja auch relativ neu und da wundert es einen dann schon, wenn da ein Tool raus springt
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!