Hay Day verbindet sich nicht mit Facebook

  • #1

    Hallo
    Ich habe ein Problem mit der Anmeldung bei Facebook, ich habe Hay Day auf meinem iPod und möchte die Farm jetzt auf meinem Samsung Tab laden.
    Wenn ich auf meinem iPod mich mit facebook verbinde kommt die abfrage welsche Farm ich auswählen soll, wenn ich jetzt meine Farm wähle erfolgt keine verbindung mit facebook.
    Mache ich hier was falsch?
    Habe auf meinem Tab Hay Day neu runter geladen und hab mich mit facebook verbunden aber er zeigt mit nicht meine Farm vom iPod
    Kann mir jemand sagen was ich falsche mache, danke

  • #3

    nein das funktioniert ja nicht, wenn ich Hay Day auf meinem Tab öffne kann ich nicht meine Farm vom iPod wählen und wenn ich bei facebook schaue habe ich auch unter spiele kein Hay Day

  • #5

    ja es ist der richtige facebook account, hab auch geprüft das ich mit dem iPod bei facebook verbunden bin ist auch, hab nochmal geschaut ob Hay Day bei facebook hinterlegt ist und das ist es nicht mehr was muss ich machen um das zu ändern

  • #7

    Ja ich kann eine auswählen die ich heute angelegt habe, aber ich kann nicht meine alte PGH Farm auswählen, wenn ich auf meinen iPod mich mit facebook verbinden möchte kann ich zw. Meiner alten und meiner neuen wählen, geht halt nicht auf meinem Tab.

  • #8


    Wenn du eine Farm mit anderem Gerät spielst, musst du deine alte Farm auch neu bestätigen. Wenn zwei Auswahlmöglichkeiten hattest und wie du schreibst eine neue Farm angelegt hast, ist mit aller Wahrscheinlichkeit deine "Alte" Farm mit der neuen überschrieben.

  • #9

    Da sie schrieb, dass sie auf dem iPod zwischen einer neuen Farm und ihrer alten Farm wählen kann, ist nichts überschrieben worden.


    @Ricke Warst du immer mit Facebook verbunden, oder hast du dich nur heute verbunden weil du deine Farm übertragen wolltest?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!