Ich bin in meiner Gemeinschaft alleine.
Um das fünfte Hufeisen zu erreichen brauche ich 3650 Punkte!
Es stehen nur fünf Aufgaben zur Verfügung, d.h. ich müsste fünf Aufgaben mit je 730 Punkte erledigen! Auch wenn ich mir mit Dias ne sechste Aufgabe kaufe, bräuchte ich pro Aufgabe mindestens 608,33 Punkte! Aha!
Maximale Punktzahl ist bei 320. Mal angenommen, ich kaufe mir ne sechste Aufgabe und mache nur Aufgaben mit 320 Punkten, ergibt das 1920 Punkte.
Das heißt, ich kann auch das vierte Hufeisen nicht erreichen!
Wie bescheuert ist das denn?
Die Logik des Derbys!
-
-
-
#2 Hallo, warum bist du alleine in deiner Gemeinschaft? Trete doch einer bei, die aktive Mitspieler hat, dann kriegst du nicht nur Hufeisen, sondern auch den Bonus, wenn die Gemeinschaft unter den ersten drei ist. In unserer Gemeinschaft sind noch Plätze frei, schau unter LANDFLUCHT
-
-
-
#4 @Andreas1
Ich bin mit Absicht alleine! (Zweitfarm) Aber danke für das Angebot!@CptMiller
Dann bin ich ja auf die Antwort von SC gespannt, hab denen schon geschrieben und gefragt,ob sie mir sagen können, wie ich das machen soll! -
-
#5 Ich wüsste auch wo du einen Platz in einer Gemeinschaft finden würdest, auch als Zweitfarm.
Vermissen dich! stimmt's @styx66! ?
-
-
-
-
-
-
#9 @Derinoe ja das stimmt, das mit den derby Punkten geht sich nicht aus, ich bin in einer zweier Gemeinschaft u wir werden nie das vierte Hufeisen erreichen da es rein rechnerisch nicht möglich ist auch nich mit Einsatz der 6. Aufgabe mit Dias
Bekommt man eigentlich in einer einzelgemeinschaft einen Pokal?
-
#10 Dein Problem lösen kann ich auch nicht, aber eine Idee hätte ich.
Wie wärs mit einer Derby Zweckgemeinschaft.
Es wird ja einige Spieler geben die in einer Gemeinschaft sind die nicht sooo Derbybegeistert sind.
Du schreibst einen Zeitpunkt/ Derbystart aus. Die Spieler wechseln für das Derby zu dir und nach Ende geht jeder wieder seiner Wege und du bist mit dir wieder alleine. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!