Die Logik des Derbys!

  • #21

    ich denke auch, dass SC die "Hürden" bewusst verteilt. es geht um Aufgaben für Gemeinschaften, bei denen mehrere Leute zusammen arbeiten. Damit kann man auch so eine Art "Zugzwang" erreichen. ich. Auch damit, dass die Gemeinschaft ein Ziel erreicht. Notfalls mit den 10 extra Dias ....
    und eine Einzelgemeinschaft ist irgendwie eh keine Gemeinschaft, oder?

  • #23

    Bis vor kurzem war ich zwischenzeitlich auch alleine in einer Gemeinschaft und das hatte einen guten Grund. Eigentlich wollte ich in keine GM, weil ich eh nur selten bis nie gespielt habe aber wenn, dass möchte man auch was zu tun haben und gerne am Derby teilnehmen. Es sollte jedem selbst überlassen sein, wie er spielt ohne dabei benachteiligt zu werden. Insofern würde ich mich auch für eine Anpassung aussprechen.. Allerdings: Wenn man alleine ist und noch ein Hufeisen mehr haben möchte, könnte man ja mehr Dias ausgeben ;) Ganz im Sinne von SC..

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • #24

    Da muss ich dir im Prinzip zwar recht geben, allerdings ist das nicht der Sinn einer Gemeinschaft.
    Eine einzelne Person ist nunmal keine Gemeinschaft. Und auch das Derby soll eine Gemeinschaftsaktion sein in der man zusammenarbeiten muss/soll. Ich denke nicht dass Supercell sich da "verrechnet" hat.

  • #29

    Nein, was ist denn ein "Kommendo"? :D


    Ganz einfach: Wenn sie es nicht wollen, sollen sie es wie bei Clash of Clans machen, dass man eine Mindestanzahl braucht um daran teilzunehmen! Basta! Wenn Sie es möglich machen, müssen sie es auch richtig machen! :D

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!