Spiel hängt sich ständig auf / Freundesliste öffnet nicht!

  • #11


    Ok, das ist natürlich anders als bei und würde mich auch nerven, aber ich hoffe, es funktioniert wieder, wenn du den Tipp von @Winterhexe ausprobiert hast. Auch bei mir hat dieser "Soft-Reset" schon oft geholfen. Ich drücke dir die Daumen.

  • #16

    Hallo , hier bin ich bestimmt falsch , aber ich weiß sonst nicht wo ich das reinschreiben soll . Ich kann im Moment keinem meiner Nachbarn helfen ,die Liste kommt nicht hoch. Bitte habt dafür Verständnis und schreibt mich nicht ab ! Ich hoffe doch das es bald wieder geht . Mich ärgert es , das ich euch nicht helfen kann. LG Mauzi

  • #17

    @-Mauzi-


    das Problem mit der Freundesliste ist lt. Supercell bekannt u es wird wohl dran gearbeitet soweit mein Stand ist


    Über das Zahnrad im Spiel kannst Du auch Supercell kontaktieren u Dein Problem melden, auch wichtige aktuelle Informationen zum Spiel findest Du dort im Zahnrad


    lg :)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #19

    Hallo @-Mauzi-


    schau mal weiter oben, Chrisdian hatte genau das gleiche Problem und konnte mit einem Softreset zumindest die Liste wieder öffnen.
    Vielleicht hilft dir das auch. Ich habe deine Beiträge mal hierher verschoben :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!