Maschinenmeisterungen und ich - Ein Widerspruch in sich

  • #13


    Völlig korrekt, Herr Kollege :D


    Den Motivationskurs habe ich übrigens vorzeizig abgebrochen, weil der Trainer und die anderen Teilnehmer überhaupt nicht mit meiner Peitsche zurecht kamen.
    Ich weiß gar nicht, was die hatten :lol:


    Ich wollte doch lediglich einen Tipp geben, wie Du zu Deinen Meistersternen kommst, indem ich Dir sage, wie ich es gemacht habe.
    Nun, dann bastel ich mir jetzt eben ein großes Plakat für Dich, male ein Banner und feuer Dich lauthals an. Besser? :P

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #16


    Das ist viel besser. Du weißt ja, dass man heute nicht mehr sagen darf, dass jemand etwas falsch oder schlecht gemacht hat. Politisch korrekt ergibt sich daraus nun folgender Dialog:


    Anfrage an die Moderation: "Ich habe eine Frage zu den Meistersternen. Die tauchen bei mir einfach nicht auf, obwohl ich schon so lange spiele. Ich schone sogar meine Maschinen und lasse sie unbenutzt, damit die Sterne besser glänzen, wenn sie denn kämen. Das ist doch richtig, mein Vorgehen, oder?"


    Bisherige Antwort Holgi: "He, Du infantiles Dummbrot. Spiel lieber mit Deinen Teletubbies, Du Träger eines negativen IQs. Ich schreib' Dir auch gar keinen Tipp auf, da Du ihn sowieso nicht intellektuell erfassen könntest, Du Wissens-Vakuum."


    Neue Antwort Holgi: "Vollkommen richtig. Du siehst das absolut korrekt. Vermutlich handelt es sich um einen Programmfehler. Ehe SC den aber findet, habe ich eine Idee: Benutze die Maschinen dennoch moderat. Maschinen werden ja nicht besser, wenn sie nur herumstehen, denn dann stauben sie ein. Vielleicht bestückt Du ab und zu mal eine Maschine. Vielleicht taucht selbst dann ein glänzender Stern nach einiger Zeit auf. Bitte halte mich auf dem Laufenden!"

  • #17


    Du weißt, Männer können nur eine von zwei Sachen. Ich habe mich für das Reden entschieden... ;)


    @metoasta, ich habe ein gutes Gedächtnis. Ein sehr gutes... Die Revanche wird kommen, wenn Du es nicht erwartest... Vielleicht so in rund 55 Jahren oder so...

  • #18

    So @styx66!, ich gebe Dir mal einen Ansporn damit du mal einen Zahn zulegst :P


    Köderbank 2 Sterne 1869/5880
    Hutmaschiene 2 Sterne 219/1152


    Der Rest hat alles 3 Sterne und 9 Slots.


    Hummerpool und Entenfiseur ist auf 6 ausgebaut.
    Bienen sind auch fertig.


    Was noch fehlt für dieses Jahr wäre der Bettler Titel (Unterstützer III) damit ich da auch mal 120 voll bekomme. Der ist derzeit noch bei 1178/2500. Alles in allem 3 Sachen die ich gerne zum 31.12.2015 fertig hätte.
    Dann noch irgendwann im Jahre .... einen Traktor kaufen, aber da hatte ich mir gesagt der kommt erst dann wenn ich mal 10 Millionen Gold voll habe.


    Und die 5te Sache die bleibt ein Geheimnis :crylaugh: :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!