Wie ehrgeizig bestreitet Ihr die Derbyaufgaben im Team ?

  • #21

    War auf der Seite "Rund um das Derby" dann seite 26... dann auf die Frage geachtet und nicht auf das superkleine Datum ( 2015)

    Ist sowieso schwierig wieder dahin zu gelangen wo man zuletzt war z.b. 3 versch.Themen,wenn man sich das nicht nochmal privat auf Lesezeichenleiste legt.

    Wieso müssen denn auch 5 jahre alte threats gehamstert werden...

  • #22

    Himbeerchen


    Weil auch 5 Jahre alte Threads möglicherweise heute immer noch aktuell, richtig oder teilweise richtig sein können. Wir können nicht bei jeder Änderung im Spiel alle bisherigen Threads durchgehen und die, die nicht mehr übereinstimmen löschen. Der Zeitaufwand wäre nicht zu vergleichen mit den 5 Sekunden, die es braucht wenn jeder Leser kurz auf das Datum des Threads schaut.


    Und vielleicht gibt es auch User die es interessiert wie es früher in den Anfängen war und was und wie sich alles (weiter)entwickelt hat.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #23

    Richtig, sehe ich genauso. Finde es echt interessant, wie die Anfänge bei hayday waren, womit sich die Spieler damals plagen mussten. Wenn ich nur an die Schiffe denke wird mir ja schon übel.

    Da wurde bereits einiges am Spiel geändert

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #26

    Kornmuster :umarm1: das ist ärgerlich. Bei 25 Spielern finde ich Mittwoch Abend extrem sportlich, alle Achtung.


    Wir sind meistens nach ein paar Stunden fertig, ohne Beschleunigen oder großartig etwas vorzubereiten, von einer vollen Stadt mal abgesehen. Das ist aber keine große Kunst, wir sind nur zu zweit im Derby und starten erst mit einer vollen Tafel. Das sind dann schon mal 6 Aufgaben für jeden die Ruckzuck erledigt sind. Der Rest ist dann Glückssache wie die Aufgaben kommen.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #27

    Grundsätzlich eher entspannt, um die Eingangsfrage zu beantworten. Wir achten zwar darauf, nur 320er zu nehmen, aber wir sind wählerisch. Langwierige Pflanzaufgaben, Schiffe und Produktionsaufgaben mit x- fach einer Sorte, die auch noch ellenlang braucht, landet im Müll.


    Zudem fangen wir meist auch erst Mittwoch an. Wir versuchen, schnell durchzukommen, aber wir hecheln den ersten 3 Plätzen nicht hinterher. Wenn wir es schaffen, gut, wenn nicht, dann nicht. Meist landen wir im Mittelfeld, weil wir keine Diamanten für eine Zusatzaufgabe einsetzen.


    Sollten wir absteigen, stört uns das auch nicht, denn irgendwann steigen wir auch wieder auf. :)

  • #28

    Genauso machen wir das auch in unserer Zweiergemeinschaft. Immer locker bleiben und nur kein Stress :winki3:.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!