Wie ehrgeizig bestreitet Ihr die Derbyaufgaben im Team ?

  • #1

    Wie ist Eure Einstellung zum Derby als Teammitglied ? 52

    1. Ich erfülle meine 5 Aufgaben mit vollem Einsatz für mich und das Team und helfe auch anderen bei Ihren Aufgaben z.b. Lieferwagen, Schiff oder Mine (46) 88%
    2. Ich lasse mich nicht unter Druck setzen vom Team, mache die Aufgaben so wie ich möchte (4) 8%
    3. Ich gebe mein Bestes aber schaffe keine 5 Aufgaben ( Zeitmangel, Levelbedingt ) (1) 2%
    4. Ich spiele für mich und wenn ich keine Lust mehr habe, lasse ich meine Aufgabe auslaufen oder werfe diese in den Abfalleimer (1) 2%

    Hallo liebe Hay Day Leute :haende:


    mich würde mal interessieren wie Eure Einstellung zum neuen Derby in der Gemeinschaft / Team ist. :wurstenden:


    Da die Aufgaben ja von unterschiedlicher Punktzahl zur Auswahl stehen, je nach dem was in jedem Level möglich ist und mann insgesamt 5 Aufgaben für sich und das Team annehmen kann ( eine 6te unter Einsatz von Dias ), würde mich interessieren wie ehrgeizig Ihr das Derby bestreitet, ob aus reiner Lust daran oder in der Ansicht eines richtigen Battles. :yes:


    Setzt Ihr Euch voll für das Team ein und agiert auch gemeinsam als Team oder ist Euch das eher egal und habt eine andere Einstellung dazu ?


    Ihr könnt Euch aus den 4 Antworten eine auswählen die zu Eurer Einstellung annähernd passt.


    Gerne lese ich auch von Euch, wie Eure persönliche Meinung dazu in Worten ist :danke:


    Ich bin sehr gespannt und freue mich auf Eure Abstimmungen und Meinungen :winkewinke:


    Lg :)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #4

    :goodpost: Mit vollem Einsatz :spitze: Und natürlich alle 5 Aufgaben.
    Bei uns wird sowieso immer jedem geholfen bei den Aufgaben, ob nun Boote oder bei den Lieferwagen, sogar bei Zuckerbooten wird geholfen :D
    Mir macht das Derby rießigen Spaß, und ich glaub dem Rest meiner Gemeinschaft auch, wir sind da sehr eifrig, auch wenn wir bis jetzt keine richtigen Gegner hatten. :facepalm:

  • #5

    Hallo @Fara,


    ich habe bei deiner Umfrage das erste angekreuzt :)
    Das heißt aber nicht automatisch, dass ich super ehrgeizig bin - eher das Gegenteil ist der Fall :facepalm:
    Aber für mich laufen die Aufgaben eher so nebenher, ich mache die Sachen ja sowieso....


    Wir haben liebe Mitglieder, die halt nicht so viel können oder wollen oder was auch immer (Level, Zeit, Privatleben :hey: ,...)
    Geholfen wird, wo es geht... Gerade Trucker, Mine und Boote sind ja etwas, wo die "Großen" gut helfen können...
    Aber das ist ein Spiel, da will ich keinen Druck oder sonstwas... Das hab ich im echten Leben schon genug ^^

  • #6

    huhuuuuuuu @Fara :hallo-kappe:
    uns macht das Derby viel Spaß und sind als Team auch recht ehrgeizig. Da können wir unser Helfersyndrom so richtig ausleben ..... :yeah:
    Auch wenn wir Farmer haben die nur eine Aufgabe lösen, so ist der Applaus rauschend :jipii: :jipii: :jipii:
    lg Sansi :winkewinke:

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #7

    @Fara


    Ich erledige immer alle 5 Aufgaben. Alle anderen in meiner Gemeinschaft auch. Die 6ste für Dias ist mir aber etwas zu teuer.
    Die Aufgaben sind nicht schwer und man erledigt sie so nebenher, mehr oder weniger.
    Natürlich unterstützen wir uns auch gegenseitig wo wir können.
    Die Belohnungen sind ja auch immer ganz nett :)

  • #8

    Also auf der Hinsicht auf die Punkte sind wir schon sehr energisch und reißen auch alles ab was unter 250 ist aber ansonsten nehmen wir es eher locker denn wie schon gesagt wurde macht man die Aufgaben ja so oder so, nur das man nun auch noch etwas dafür bekommt!! Und wirkliche Gegner hatten wir bisher auch noch nicht!!
    Deshalb würde ich es auch super finden wenn man so wie die Levelangabe etwas ähnliches im Derby sehen würde wo dann der Durschnittsplatz der jeweiligen Gemeinschaft steht, so das man sofort erkennen kann ob der Gegner jetzt nur zufällig auf Platz 1 ist oder ob sie immer unter den ersten 3 sind!!

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!