Hilfe! Nacheinander zwei Farmen auf Ipad spielen, wenn App deinstalliert wird?

Hallo! Wir brauchen dringend eure Hilfe.
    Mein Freund und ich haben uns ein IPad gekauft und spielen beide seit sehr langer Zeit Hay Day auf unseren Handys mit je einer eigenen Farm.
    Nun haben wir die Abmachung getroffen, dass wir monatlich auf dem IPad unsere Farm abwechselnd spielen können. Leichter gedacht als getan...
    Ist es möglich die Hay Day App auf dem IPad zu deinstallieren, sich anschließend aus dem Gamecenter und Facebook ausloggt und der andere wiederum seine GC ID eingibt, sich auf Facebook anmeldet und die App neu herunterlädt um seine Farm zu öffnen?
    Oder geht dabei eine der beiden Farmen verloren?

Kann uns bitte jemand helfen. Denn ich wäre sehr enttäuscht, wenn ich nie auf dem IPad spielen kann.
    Danke, falls uns jemand antwortet!

Marie

Hallo @MarieM :)

Leider ist das nicht möglich. Nur einer von euch wird auf dem iPad spielen können :(

Schau dir den Link an, da wirst du die Erklärung dazu finden. ---> Achtung wichtig!

Liebe Grüße
    Stelli

@Stelli Bell
    Die Bekanntmachung habe ich auch gelesen. Der GC Wechsel flutscht allerdings weiterhin sehr gut.
    Die Farmen können jetzt auch quasi nicht mehr verloren gehen, wenn man die Info screenshottet.
    Lediglich auf meinem alten iPhone GS 3 mache ich keine Wechsel mehr.

@Stelli Bell: Die Änderung von SC beziehen sich nicht auf den Farmwechsel. Der ist weiterhin problemlos möglich.
    Ich habe 3 Geräte für ca. 5 Farmen und wechsele sie munter ohne Probleme durch.

MarieM: Wenn Du also zwei Farmen auf zwei GC Accounts hast, kannst Du sie einfach wechseln, indem Du Dich jeweils mit dem entsprechende GC Account anmeldest.
    Die App zu deinstallieren ist völlig unnötig, und bringt übrigens auch überhaupt nichts, da die Hayday Informationen dabei nicht mitgelöscht werden.

Was nicht mehr funktioniert, ist eine Farm in einen anderen Account umzuziehen oder einen Account mit einer anderen Farm zu überschreiben. Wenn eine Farm einmal mit einem GC Account verbunden ist, bleibt sie dort. Damit wird die Wahrscheinlichkeit, eine Farm zu verlieren, die einmal mit GC verbunden wurde, deutlich reduziert.

Diese Änderung ist schon mit einem Update im Februar gekommen, wurde von SC aber erst im März offiziell bekannt gemacht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!