Markt Fehler

  • #1

    Vorstellung:


    Hay Day Fehler:

    Kommen wir mal zu mein Problem seit ca 3 Wochen kann ich nix mehr verkaufen oder kaufen ausgenommen Greg und Tom
    Als wäre mein Marktplatz Deaktiviert jetzt werden sich hier viele nicht vorstellen können was ich damit meine deswegen werde ich euch ein video hochladen damit ihr es besser sehen könnt.
    damit es nicht zu spam kommt werde ich euch sagen was ich alles dagegen unternommen hab.
    Support an Hay Day vor ca 1 Woche geschickt (keine Antwort bekommen)
    Hay Day gelöscht neu installiert
    (Androide)
    Hat jemand damit schon Erfahrung gehabt ? würde mich über Hilfe freuen :)


    https://www.youtube.com/watch?v=rN2ve0dqrkw

  • #2

    klarer Fall, @Dimi


    Deine Farm wurde von SuperCell gesperrt!


    Du kannst nur immer wieder versuchen, den Support zu nerven, wenn Du nichts illegales angestellt hat.
    Solltest Du allerdings gegen die TOS (AGB) von SuperCell verstoßen haben, sehe ich keine Chance für Dich,
    Deine Farm zurückzubekommen.


    Unter illegal versteht SuperCell, dass Du Dir durch Nutzen von Tricks oder Fremdsoftware einen Vorteil verschafft hast.


    Ich behaupte nicht, dass Du so etwas getan hast, aber SuperCell war offensichtlich der Meinung, dass Du Dir durch irgendwelche Methoden eine Vorteil verschafft hast und Dich vom Strassenverkauf ausgeschlossen hat.


    Wie bereits oben schon geschrieben, kannst Du SuperCell nur immer wieder anschreiben und hoffen, dass sie dich wieder entsperren.


    Viel Erfolg


    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #3

    Sehe ich auch so.
    Ich denke, Du bist evtl als computergesteuerte Farm identifiziert worden. Da scheint momentan das Kriterium zu sein, die berühmten zehn Weizen für 1 Taler exzessiv zu betreiben. Es sind aber in den vergangenen Monaten auch einige Bluestackspieler gesperrt worden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Aureilhan () aus folgendem Grund: Tippselkrise

  • #4

    ich dachte da wird man für ne Woche oder so gesperrt. Ist die Farm gleich dauerhaft und für immer weg, wenn die was vermuten? wäre ja echt hart

  • #5

    Versteh ich das dann richtig...., wenn ich ständig 10 weizen für ein taler in den Shop stelle, dass dann Die Gefahr besteht auch gesperrt zu werden...?
    Ich Ernte eben gerne weizen, da ich da so viele tools finden kann :D

    :uni: So ist das mit dem Licht, manchmal brennt es und manchmal eben nicht :gruebel:

  • #6

    Nö, glaub ich nicht.
    Wenn man sich die Botfarmen mal anguckt, kann man beobachten, dass die höherleveligen Botfarmen alle Maschinen kaufen und neuerdings auch den Anleger ausbauen, Landerweiterungen machen usw.
    Maschinenkauf scheint also auch ein Kriterium zu sein. Tiere füttern allerdings nicht. Zumeist machen dort hungernde Schweine ihren Ohrentanz.

  • #7

    ich denke, das kann auch keiner so genau sagen, welche Kriterien erfüllt sein müssen, bzw.eben nicht erfüllt werden, um gesperrt zu werden.


    Supercell wird sicherlich Prüfroutinen eingebaut haben, aber welche das sind, kann nur vermutet werden.


    @FARMMILI
    Ob die Sperre nur für eine Woche sein wird oder länger, kann ich Dir nicht sagen.
    Ich weiß nur, dass sich die Sperrung auf den Strassenverkauf auswirkt. Wer nichts verkaufen oder kaufen kann, wird nicht spielen ;)


    Gruß
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #8

    @FARMMILI


    ich kann mir nicht vorstellen, dass Supercell aufgrund von "Vermutungen" irgendwelche Strassenverkäufe sperrt, denke das die dann schon etwas gefunden haben, was sie dazu veranlasst so zu handeln.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #9

    danke für die schnelle Antwort.


    ich persönlich denke das es nach einem größeren update behoben wird
    hab schon über 1000 Euro für das Spiel ausgegeben ich hoffe das leuchtet denen auf
    hab bei kauf preise manipuliert und nun kann ich es nicht zurücksetzten auf Standard da ich die genauen Volumen nicht mehr weiß
    ich hoffe nur das es bei einem Update wieder auf Standard zurückgesetzt wird
    ansonsten wie schon ernannt Support zuspamen und hoffen.



    screenshot:

  • #10

    ähh, kannst du das etwas näher erklären Dimi?
    was hast du für Preise manipuliert und was meinst du mit zurücksetzen auf standard?
    Danke!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!